Traumveränderungen bei Sortis

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Sortis

Insgesamt haben wir 88 Einträge zu Sortis. Bei 2% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Sortis.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg086
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0025,97

Sortis wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sortis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Sortis:

 

Sortis für Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung mit Muskelschmerzen, Müdigkeit, Erektionsstörungen, Schlaflosigkeit, Traumveränderungen, Konzentrationsstörungen, Übelkeit, Fieber

Zur Wirksamtkeit kann ich noch nichts sagen, da seit Einnahme keine weitere Blutuntersuchung statt gefunden hat. Da hier allerdings eine Eingabe erforderlich ist, habe ich mich neutral für die Mitte entschieden. Anders zur Verträglichkeit: Bereits kurz nach Beginn traten erste Muskeschmerzen, Müdigkeit, Errektionsstörungen, Schlaflosigkeit, starke Träume und Konzentrationsschwäche auf. Teils begleitet von Übelkeit und Fieber. Ich werde das Medikament absetzen und mich mit dem Arzt betr. Alternativen unterhalten.

Sortis bei Bluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SortisBluthochdruck, Cholesterinwerterhöhung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zur Wirksamtkeit kann ich noch nichts sagen, da seit Einnahme keine weitere Blutuntersuchung statt gefunden hat. Da hier allerdings eine Eingabe erforderlich ist, habe ich mich neutral für die Mitte entschieden.
Anders zur Verträglichkeit: Bereits kurz nach Beginn traten erste Muskeschmerzen, Müdigkeit, Errektionsstörungen, Schlaflosigkeit, starke Träume und Konzentrationsschwäche auf. Teils begleitet von Übelkeit und Fieber. Ich werde das Medikament absetzen und mich mit dem Arzt betr. Alternativen unterhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 12240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sortis
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Sortis für Hypercholesterinämie mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Alpträume

Schwindel, Schlaflosigkeit, Alpträume

Sortis bei Hypercholesterinämie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SortisHypercholesterinämie10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel, Schlaflosigkeit, Alpträume

Eingetragen am  als Datensatz 1716
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Atorvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]