Trittico für Persönlichkeitsstörungen

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 1% wurde Trittico eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Trittico.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trittico für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trittico für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

Zyprexa für Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände, Schlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände mit Gewichtszunahme

Pram und Tritico erschienen mir relativ problemlos - so gut wie nebenwirkungsfrei (Erfahrungszeitraum ca 8 Monate) aufgrund einer Veränderung der Diagnose wurde auch die Medikation umgestellt - Zyprexa erhielt ich v.a. für den Schlaf - starke Wirksamkeit jedoch hatte Zyprexa eine starke deutiche Gewichtszunahme zur Folge!! 6 Kilo aufwärts in 2 Monaten!! zum Glück habe ich jetzt nur mehr Cymbalta - auch jetzt noch habe ich 1-3 Kilo zugelegt - die Abgrenzung der Gewichtszunahme zu Zyprexa ist schwierig, da gleichzeitig eingenommen; jedoch geht es mit Cymbalta nicht mehr derart rasant bergauf!! halte mein Gewicht jetzt seit ca. 1,5 Monaten

Zyprexa bei Schlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände; Cymbalta bei Schlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände; Pram bei Persönlichkeitsstörung; Tritico bei Persönlichkeitsstörung

ZyprexaSchlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände-
CymbaltaSchlafstörungen, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Angstzustände-
PramPersönlichkeitsstörung-
TriticoPersönlichkeitsstörung-

(Erfahrungszeitraum ca 8 Monate)

aufgrund einer Veränderung der Diagnose wurde auch die Medikation umgestellt -
Zyprexa erhielt ich v.a. für den Schlaf - starke Wirksamkeit

Eingetragen am 29.12.2008 als Datensatz 12161

Zyprexa

Olanzapin, Duloxetin, Citalopram, Trazodon

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tiattico ret., Trttico, Trittico retard, Triatico, Trittico, Trittico ret., Trittico retard 100 mg, Trittico 100mg, Trittico 150mg, Tritico, Trittico 150 mg., Trittico 300 mg, Trittico (Trazodone), Trittico retard ein trittel Abens, Trittico 200 mg, Trittico retard 75mg, Tritticot 100mg, Trittico 100 mg, Trittico retard 150 mg, Trittico 50 mg Abends, Trittico 100 mg Abends, Trittico 10mg/ Tag, Trittico100mg, Tritticco 50mg, Trittico retard 50mg, Trittico 50mg abens, Trittico 150, Trittico 25-50mg, Trittico, 300mg, Trittica, Trittico 150 2mal, Trittico 150 mg, Trittico retard 150mg, Trittico retard 300mg, Trittico retard 300mg., Trittico100, Trittico fixen, trittico retard 75 mg, 150mg Trittico, Trittico 150 verteilt auf 1/3 morgens 2/3 abends, Trittico 300mg auf die Nacht, Trittico 50 mg

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung