Trockene Vaginalschleimhaut bei Yaz

Nebenwirkung Trockene Vaginalschleimhaut bei Medikament Yaz

Insgesamt haben wir 190 Einträge zu Yaz. Bei 1% ist Trockene Vaginalschleimhaut aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Trockene Vaginalschleimhaut bei Yaz.

Wo kann man Yaz kaufen?

Yaz ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yaz wurde von Patienten, die Trockene Vaginalschleimhaut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yaz wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Trockene Vaginalschleimhaut auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Trockene Vaginalschleimhaut bei Yaz:

Yaz für Empfängnisverhütung mit Trockene Vaginalschleimhaut, Libidoverlust, Hautveränderungen, Thrombosen, Lungenembolie

ACHTUNG! Habe die YAZ drei Monate lang genommen und direkt eine Thrombose und Lungenembolie davongetragen. Habe mittlerweile von mehreren Fällen dieser Art erfahren und bin froh, noch so ein Glück gehabt zu haben. Weitere Nebenwirkungen: Hautbild hat sich verschlechtert, Libidoverlust, trockene Scheide,...

Yaz bei Empfängnisverhütung

YazEmpfängnisverhütung3 Monate

Weitere Nebenwirkungen:
Hautbild hat sich verschlechtert, Libidoverlust, trockene Scheide,...

Yaz

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2010

Yaz für Empfängnisverhütung, Akne mit Brustspannen, Müdigkeit, Libidoverlust, Trockene Vaginalschleimhaut, Unterleibskrämpfe, Depressivität, Appetitsteigerung

Ich nehme die Yaz nun schon seit ca. 8 Monaten. Am Anfang hatte ich, wie bei allen anderen Pillen mit Östrogenen vorher, Brustspannen. Dazu kamen dann noch Müdigkeit(die mittlerweile verschwunden ist) und Libidoverlust mit trockener Vagina. Meine Akne ist kaum besser geworden und seit 2 Monaten hab ich auch keine Blutung mehr, dafür aber immer wieder Unterleibskrämpfe und depressive Verstimmungen. Seit einer Woche esse ich wie ein Scheunendrescher und hab ständig Hunger. Vor der Yaz hatte ich ne ganze Weile ne Minipille genommen, die mir außer der Akne keinerlei Nebenwirkungen beschert hat.

Yaz bei Empfängnisverhütung, Akne

YazEmpfängnisverhütung, Akne8 Monate