Truxal für Persönlichkeitsstörungen

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 1% wurde Truxal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Truxal.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Truxal für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Emotionslosigkeit (1/1)
Entzugserscheinungen (1/1)
Gewichtszunahme (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Truxal für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

Seroxat für Angstneurose, Schlafstörungen, Persönlichkeitsstörung, Depressionen mit Emotionslosigkeit, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Entzugserscheinungen, Schwindel

Zuerst hab ich mich gefühlt als wenn ich in Watte gepackt wurde... irgendwie stand ich neben mir. Die Gefühlsempfindungen haben abgenommen, ich hab sehr viel zugenommen, da ich kein Sättigungsgefühl mehr hatte. Ich hätte nur noch schlafen können, und dann das absetzen war besonders schlimm. Schwindelgefühle, Entzugserscheinungen. Aber ich finde auch das diese Medikamente mir über eine sehr schwierige Zeit hinweg geholfen haben. Ohne die hätte ich es wohl nicht geschafft.

Seroxat bei Depressionen; Truxal bei Persönlichkeitsstörung; Nipolept bei Schlafstörungen; Tavor bei Angstneurose

SeroxatDepressionen5 Jahre

Truxal
Nipolept
Tavor

Paroxetin, Chlorprothixen, Zotepin, Lorazepam

Truxal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Truxal, Truxal 50mlg, Truxal 100, Truxal/Chlorprothexin, Truxal Saft 75 mg-ml, Truxal 100 mg, trual, Truxal 15 mg, truxal 50mg, tuxal, Truxal 30mg 3xtgl. 2 Dragees, Truxal Dragees 50mg 1x1, Truxal 15mg 3x1, Truxsal, Truxal 50 mg, Truxal 50, Truxal 70 mg, Truxal 50 -15, Truxal 15 mg abends, truxal b.b, Truxal 50 mg nach Bedarf

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung