Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang bei MCP

Nebenwirkung Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu MCP. Bei 0% ist Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang bei MCP:

MCP für Übelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung mit Schwindel, Herzrasen, Atemnot, Schlaflosigkeit, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang

Ich habe die MCP Tabletten aufgrund von Übelkeit und als Vorbereitung auf eine Endoskopie und Darmspiegelung genommen. Ich litt unter extremer Unruhe, habe 2 Nächte nicht geschlafen, musste mich durchgehend bewegen. Außerdem hatte ich Herz rasen und einen extrem hohen Puls. Zusätzlich Muskelkrämpfe in den Beinen sowie Atemnot. Ich wurde aufgrund der Nebenwirkungen denn ins Krankenhaus überwiesen. Der Wirkstoff brauchte ca 8 Tage bis er aus meinem Körper verschwunden war. Schlecht war mir zwar nicht mehr aber dafür wirklich extreme Nebenwirkungen. Ich würde diese Tabletten nicht weiter empfehlen und definitiv nie wieder einnehmen.

MCP bei Übelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung

MCPÜbelkeit, Endoskopie, Darmspiegelung1 Tage