Unruhe bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Unruhe bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 2% ist Unruhe aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unruhe bei ClindaHEXAL.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Unruhe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unruhe auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unruhe bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Nasennebenhöhlenentzündung mit Unruhe, Herzrasen

Mit einer Nasennebenhöhlenentzündung ist man selten besonders unternehmungslustig... Daran konnte natürlich auch das Doxycyclin nichts ändern. Die Symptome der Nasennebenhöhlenentzündung nahmen ab dem 2-3 Tag ab, wobei Restsymptome blieben, die meinen HNO veranlassten, mir ein anderes AB zu verschreiben (ClindaHEXAL). Speziell ab dem 4./5. Einnahmetag verursachte mir das Doxycyclin ein unangenehmes Unruhegefühl. Ich hatte zeitweise das Gefühl, einen Puls von 140 zu haben (im Bett liegend)... Realistischer Weise lag er wohl doch eher bei 100 - also leicht erhöht (hab ich grob gemessen). Diese Unruhezustände sind wiederkehrend und ich habe sie auch noch 4 Tage nach absetzen des Medikamentes Doxycyclin. Beim Clindahexal kann ich schwer sagen, was vom Vorgänger AB kommt und was vom CH. Definitiv neu ist das Gefühl wie bei Halsentzündungen / -schmerzen, dass hier schon mehrfach erwähnt wurde.

ClindaHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

ClindaHexalNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung, Zahnschmerzen mit Sodbrennen, Unruhe, Schweißausbrüche, Herzrasen, Schüttelfrost, Panikattacken

Ich habe nach 3 Tagen Einanhme (4 x 1 Kps. tägölich) von Clindahexal nachts (1 Stunde nach der Einnahme massiv auftretendes Brennen und Schmerzen im unteren Drittel der Speiseröhre bekommen. Wachte in der Nacht von den Beschwerden auf. Fühlte mich untriebig, sehr nervös und unruhig und hatte den Zwang aus dem Bett aufzustehen. Mir war merkwürdig warm und ich bekam Schweißausbrüche, Herzrasen, Schüttelfrost und Panikattacken. Nach ungefähr 20 Minuten ließen die Beschwerden nach. Das Medikament habe ich sofort abgesetzt und am Morgen einen Arzt aufgesucht. EKG o.B., BE Ergebnisse stehen noch aus.

Clinda Hexal 300 Kapseln bei Zahnbehandlung, Zahnschmerzen

Clinda Hexal 300 KapselnZahnbehandlung, Zahnschmerzen3 Tage

Clinda Hexal 300 Kapseln

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

ClindaHEXAL für Grippe mit Hitzewallungen, Magenschmerzen, Unruhe, Schweißausbrüche, Atemnot, Allergische Hautreaktion, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Hitzewallungen, Magendrücken, verstärkte Schleimbildung in den Atemwegen, innere Unruhe, Schweißausbrüche, Atemnot, Quaddeln im Gesicht, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Antriebslos, Symtome noch eine Woche nach Einnahme. Habe das Medikament innerhalb von 4 Wochen 4 mal verordnet bekommen. Musste für mein Rezept nichts dazu bezahlen. Wahrscheinlich ist das Medikament in der Herstellung so günstig, dass man es hinter geschmissen bekommt -

ClindaHexal 600 bei Grippe

ClindaHexal 600Grippe7 Tage