Valium für Sucht

Insgesamt haben wir 311 Einträge zu Sucht. Bei 0% wurde Valium eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sucht in Verbindung mit Valium.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Valium für Sucht auftraten:

Gedächtnisstörungen (1/1)
Medikamentenabhängigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Valium für Sucht liegen vor:

Pram Lannacher 40mg für Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Angststörungen, sucht, Epilepsie, Schlafstörungen, sucht, Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung mit Gedächtnisstörungen, Medikamentenabhängigkeit

Bei den Pram hab ich noch mehr Angst und Panikattacken sowie bestimmte Ticks bekommen. Leider habe ich von den Rohypnol unn den anderen Benzos schon einen irreversiblen (bleibenden) Schaden im Kurzzeitgedächtniss, weil ich das schon in hoher Menge und über Jahre nehme. Aber i bin abhängig von den Benzodiazepinen. Ich nehm täglich 10 stk Rohypal, 8 Stk Mogadon und 10 Stk Valium

Pram Lannacher 40mg bei Depressionen, Angststörungen, Zwangsstörung; Rohypnol bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht; Valium 10mg bei Angststörungen, sucht; Mogadon bei Epilepsie, Schlafstörungen, sucht

Pram Lannacher 40mgDepressionen, Angststörungen, Zwangsstörung11 Monate
RohypnolEpilepsie, Schlafstörungen, sucht5 Jahre
Valium 10mgAngststörungen, sucht2 Jahre
MogadonEpilepsie, Schlafstörungen, sucht2 Jahre

Eingetragen am 16.12.2008 als Datensatz 11933

Pram Lannacher 40mg

Citalopram, Flunitrazepam, Diazepam, Nitrazepam

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Valium wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Valium 10mg (blaue runde Tabl.mit Bruchrille einerseits,Roche aufdruck 10mg andererseits), Valium 10mg, Valium tropfen, Valium 10mg., valium 10, Valium 5mg nach Bedarf

Sucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Heroin-Abhängigkeit, opiatabhängigkeit, Substitutionstherapie, sucht, Tramadolabhängigkeit