Verstopfung bei Ofloxacin

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Ofloxacin

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Ofloxacin. Bei 2% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verstopfung bei Ofloxacin.

Wo kann man Ofloxacin kaufen?

Ofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ofloxacin wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Ofloxacin:

Ofloxacin für Blasenentzündung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Unwohlsein, Augenbrennen, Augenentzündung, Verstopfung, Kopfschmerzen, Gesichtsschwellung, Augenlidschwellung

Ich hatte bereits im Sommer über 8 Wochen verteilt immer wieder Blasenentzündung. Ofloxacin hat mir immer geholfen. Im Sommer habe ich es 10 Tage lang genommen. Die Blasenentzündung war weg, aber die Nebenwirkungen... *uffz*. Grade mach ich es wieder durch. 5. und letzter Tag, die Blasenentzündung ist weg (Arzt hats bestätigt), aber die Tabletten sind echte Keulen. Leider muss ich arbeiten, ich würde mich so gerne ins Bett legen, ich fühle mich echt schwach. Nebenwirkungen bei mir: Extreme Schlappheit und Müdigkeit. Ich kann mich kaum konzentrieren (schlimm, wenn man täglich 2,5 Stunden im Auto sitzt, um zur Arbeit zu fahren), ich fühle mich "krank" und irgendwie nicht richtig zurechnungsfähig ;o). Augen scheiden schleimiges grünliches *bäääh* Sekret ab, Augenbrennen. Verstopfung, obwohl ich viele Ballaststoffe esse und viel trinke. Leichte Kopfschmerzen. Habe das Gefühl, mein Gesicht ist aufgequollen. Habe ganz dicke Augenringe.

ofloxacin bei Blasenentzündung

ofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Nebenwirkungen bei mir:
Extreme Schlappheit und Müdigkeit.
Augen scheiden schleimiges grünliches *bäääh* Sekret ab, Augenbrennen.
Verstopfung, obwohl ich viele Ballaststoffe esse und viel trinke.
Leichte Kopfschmerzen.
Habe das Gefühl, mein Gesicht ist aufgequollen. Habe ganz dicke Augenringe.

ofloxacin

Ofloxacin