Verwirrtheit bei ACC akut

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament ACC akut

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu ACC akut. Bei 2% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei ACC akut.

ACC akut wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ACC akut wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei ACC akut:

ACC akut für Bronchitis mit Panikattacken, Verwirrtheit

acc akut kam zur anwendung bei bronchitis mit unglaublich zähem schleim, wie klebstoff! jedes abhusten war mit angst verbunden. bereits am 2. tag der einnahme war der schleim viel besser abhustbar, beinahe wie schaum, zumindest zeitweise. eine große erleichterung! am 5. tag der einnahme bemerkte ich schon mittags die aversion, das medikament nochmal einzunehmen, mein körper hat quasi die entscheidung getroffen, die mittagsdosis ließ ich also aus, nahm aber abends nochmal eine dosis ein. in der nacht wachte ich auf mit mega-panik! absolute unruhezustände mit dem gefühl von kontrollverlust und verwirrtheit, als ob einem alles entgleiten würde. es war so schlimm, dass ich eine notfallnr. anrief. am nächsten tag war's besser wieder gottseidank! mein fazit also: für den kurzgebrauch empfehlenswert, eine längere anwendung hat mein körper nicht toleriert!

ACC akut bei Bronchitis

ACC akutBronchitis-

ACC akut

Acetylcystein

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

ACC akut für Sinusitis mit Schwindel, Mundtrockenheit, Herzrasen, Verwirrtheit, Angstgefühl, Ohrensausen

Die Nebenwirkungen sind stark und beängstigend (bei mir zumindest). Ich habe ACC 600 mittags eingenommen und die Beschwerden kamen mit all ihrer Wucht nachts. In der Nacht bekam ich Durchfall und Darmschmerzen. Vor dem Einschlafen bekam ich Herzrasen, war verwirrt und bekam Angst. Ich habe es sofort abgesetzt. Die Symptome sind in abgeschwächter Form am nächsten Tag noch da. Ich bekomme keinen Bissen runter, bin unruhig, mir ist schlecht und der Magen schmerzt.

ACC akut bei Sinusitis

ACC akutSinusitis1 Tage