Verwirrtheit bei Clindamycin

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 986 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Clindamycin:

Clindamycin für Kieferabszess mit Schwindel, Kopfschmerzen, Verwirrtheit

Ich habe das Medikament aufgrund eines Kieferabszesses nach einer Zahnextraktion bekommen. Ich reagiere sehr empfindlich auf Antibiotika (Amoxicillin kann ich z.B. gar nicht nehmen) und hatte große Angst dieses Antibiotikum zu nehmen, vor allem weil ich eine leichte Gastritis habe und verschiede Lebensmittelunverträglichkeiten. Auf meine Verdauung hat sich dieses Medikament zum Glück gar nicht ausgewirkt, ich habe nur etwas Schwindel, leichte Verwirrtheit und leichte Kopfschmerzen. Alles im Allem- Absolut in Ordnung!

Clindamycin bei Kieferabszess

ClindamycinKieferabszess7 Tage

Alles im Allem- Absolut in Ordnung!

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 25.01.2022

Clindamycin für Kieferortophäde mit Schwindel, Verwirrtheit

Schwindel, verwirrtheit

Clindamycin bei Kieferortophäde

ClindamycinKieferortophäde5 Tage

Schwindel, verwirrtheit

Eingetragen am 01.03.2013

Clindamycin für Anosmie mit Hautausschlag, Geschmacksveränderungen, Abgeschlagenheit, Schwindel, Verwirrtheit, Juckreiz

Habe durch eine Virus Sommergrippe den Geruchssinn verloren. Der HNO hat mir 10 Tage 3x1 450mg Clindamycin verordnet. Heute ist der 7.Tag und ich war beim Doc und hatte außer dem schlechten Geschmack und den Ausschlag im Gesicht noch keine weiteren Nebenwirkungen. Der Arzt meinte diese beiden Dinge würden wieder weggehen und ich glaubte ihm. Seit heute nachmittag fühl ich mich zunehmend schlapp, schwindelig und verwirrt,der Ausschlag ist viel mehr geworden und es juckt mich überall. Nun hab ich dieses Forum gefunden , viel drin gelesen und Vergleiche gefunden. Ich habe mit meiner Migräne Erkrankung schon genug Probleme ,dazu der Geruchsverlust und möchte nicht wegen diesem Medikament noch mehr krank werden und denke daß ich den HNO morgen wieder aufsuchen werde und ihn bitte das Medikament absetzen zu dürfen ,bevor noch mehr passiert. Kann man es auch ohne Erlaubnis absetzen? Habe nun totale Angst vor noch mehr Schäden,wer gibt mir einen Rat?? ...Habe das Medikament nun doch zu Ende genommen also 10 Tage,im Anschluß wurde mir nun ein Zinkpräparat verschrieben Zinkorotat-Pos,aber...

Clindamycin 1A Pharma 450mg bei Anosmie

Clindamycin 1A Pharma 450mgAnosmie10 Tage

...Habe das Medikament nun doch zu Ende genommen also 10 Tage,im Anschluß wurde mir nun ein Zinkpräparat verschrieben Zinkorotat-Pos,aber ich glaube nicht daß das mir hilft . Bislang sind Geruch und Geschmack unverändert weg.

Clindamycin 1A Pharma 450mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an