Verwirrtheit bei Elontril

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 542 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Elontril.

Elontril wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Elontril:

Elontril für Verwirrtheitszustand, aggressiv mit Aggressivität, Verwirrtheit, Panikattacken

Am 10 Tag nach Einnahme war ich ungewöhnlich Aggressiv,und hatte Verwirrtheitszustände mit Panikattacken. Habe dass Medikament dann abgesetzt,bin wieder adequat,als wäre nichts gewesen.

Elontril bei Verwirrtheitszustand, aggressiv

ElontrilVerwirrtheitszustand, aggressiv10 Tage

Habe dass Medikament dann abgesetzt,bin wieder adequat,als wäre nichts gewesen.

Elontril

Bupropion

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Elontril für Depression Antriebslosigkeit mit Schwäche, Verwirrtheit, Konzentrationsprobleme, starke Gewichtsabnahme

Elontril (300 mg) wurde mir als Alternative zu Citalopram verabreicht, da ich unter anhaltender Antriebslosigkeit litt. Nach ca. 4 Wochen wurde mein Antrieb deutlich gesteigert, ich machte wieder Aktivitäten, verließ häufig und gerne die Wohnung. Leider stieg parallel dazu auch meine Reizbarkeit und Aggressivität. Ich warf z.B. vor Wut meine volle Kaffeetasse gegen die Wand, zerstörte in einem Wutanfall meine Gitarre, brüllte rum, wenn ich wütend wurde. Meiner Frau gegenüber wurde ich zunehmend feindselig, rastete regelmäßig wegen Uneinigkeiten aus. Auch mein großer Sohn wurde mehrfach von mir zusammengebrüllt, dass er weinen musste, weil ich ihm Angst machte. Auf der Straße habe ich ebenfalls mehrfach fremde Personen lautstark angepöbelt, weil mir etwas an ihrem Verhalten nicht gefiel. Habe jetzt vor allem aus diesen Gründen das Elontril in Absprache mit meiner Ärztin auf 150 mg reduziert und werde es wegen unerträglicher Nebenwirkungen komplett absetzen.

Elontril bei Depression Antriebslosigkeit

ElontrilDepression Antriebslosigkeit25 Monate