Verwirrtheit bei Tavanic

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Tavanic.

Tavanic wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Tavanic:

Tavanic für Bronchitis mit Angstzustände, Schüttelfrost, Verwirrtheit, Sehstörungen, Schmerzen

Bereits nach Einnahme einer Tablette gingen die Beschwerden der Bronchitis und Erkältung zurück. Dafür traten Angstzustände, Schüttelfrost (ohne Fieber), starke Erfrierungsängste und -schmerzen im rechten Fuss und Bein, allgemeine Verwirrtheit, Sehstörungen und andere psychische Störungen auf. Die Einnahme wurde nach 2 Tage abgesetzt, die Erfrierungsangst, allgemeine Angst und Schüttelfrost sowie starkes Schwitzen in der Nacht dauern an, 4 Tage nach Absetzen des Medikaments. Ich kann nur raten: Finger weg !

Tavanic bei Bronchitis

TavanicBronchitis2 Tage

Ich kann nur raten: Finger weg !

Tavanic

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Tavanic für bakterielle Sinusitis mit Unruhe, Verwirrtheit, Schüttelfrost, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Herzrasen, Übelkeit, Müdigkeit, Sprachschwierigkeiten

Tavanic 500mg bei bakterielle Sinusitis

Tavanic 500mgbakterielle Sinusitis5 Tage

Nach 4 Tagen typische Erkältungssymptome wurde es immer schlechter und bin zum Arzt, der mir aufgrund einer bakteriellen Sinusitis (mit der Aussage: ich verschreib es eigentlich jedem Patienten) Tavanic 500mg für die Dauer von 10 Tagen verschrieben. Ich litt eine Zeit lang unter mittelschwerer Depression und Panickattacken, war aber bis dato über 5 Monate doch recht stabil und ohne große Rückfälle. Gleich nach der Einnahme der ersten Tablette verspürte ich starke innerliche Unruhe, Verwirrtheit, starken Schüttelfrost, Stimmungsschwankungen und am Ende starke Panikattacken mit Herzrasen und Übelkeit. Ich schob alles auf meine Krankheit und glaubte an einen Fieberwahn, obwohl ich kein Fieber gemessen hatte. Am Tag darauf ganzen Tag flach im Bett, Müdigkeit, leichte Gliederschmerzen, aber innerliche Ruhe. Am 3. Tag Krankheitssymptome zwar besser, aber leichte innerliche Unruhe, Unkonzentriertheit, Artikulationsprobleme und recht intensive Stimmungsschwankungen. Am 4. Tag eine merkliche Besserung, aber Stimmungsschwankungen. Ebenso am 5.Tag, bis ich mal aus Neugier den Beipackzettel las und darin steht, dass das Antibiotika bei psychischen Erkrankungen nicht ratsam ist. Gesagt, getan, fingen meine damaligen depressiven Symptome mit sehr starken Panikattacken ein. Das ging dann den ganzen Tag so weiter, ich fühlte mich wieder in meinen alten Symptomen gefangen und hatte permanente Angst. Demzufolge Tavanic abgesetzt, 2 Tage später immer noch starke Stimmungsschwankungen, Angstgefühle, Panikattacken und Schüttelfrost. Nebenwirkung legt sich nun nach dem 3.Tag der Absetzung, aber es ist noch nicht ganz Weg. Morgen sei es zum HNO Arzt wie zu meiner Psychotherapeutin!
Schlussfolgerung: Dank Tavanic wurde ich wieder aus meiner Bahn geworfen und leide wieder an Symptomen meiner psychischen Verstimmungen (zwar nicht so intensiv und vollständig wie in meiner schlimmsten Zei). Hatte noch nie Nebenwirkungen auf Antibiotikas. Hoffe die Nebenwirkungen verschwinden nach paar Tagen wieder. Finger weg von diesem Teufelszeug!!!

Tavanic 500mg

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Tavanic für Stirnhöhlenvereiterung und Nasennebenhöhlenentzündung mit Müdigkeit, Verwirrtheit, Sehnenscheidenentzündung

Es sind bei mir genau die Nebenwirkungen eingetreten, die so viele beschreiben. Sehnenscheidentzündung im linken Handgelenk, sehr schmerzhaft, Verwirrtheit, und dolle Müdigkeit und Schlappheit.

Tavanic bei Stirnhöhlenvereiterung und Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicStirnhöhlenvereiterung und Nasennebenhöhlenentzündung6 Tage