Verwirrtheit bei Zonegran

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Zonegran

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Zonegran. Bei 10% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Zonegran.

Wo kann man Zonegran kaufen?

Zonegran ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zonegran wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zonegran wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Zonegran:

Zonegran für Epilepsie mit Konzentrationsschwierigkeiten, Gewichtsabnahme, Wortfindungsschwierigkeiten, Verwirrtheit

Ich nehme seit drei Monaten Zonegran. Morgans 175 mg und Abends 175 mg, auch unter diesem Medikament habe ich leider kleine Nebenwirkungen. Aber leider gibt es noch nichts für Epilepsie, wo das ausbleibt und da muss man Abstriche machen. Die Nebenwirkungen, die ich jetzt unter Zonegran habe, sind für mich absolut akzeptabel. Die schöne kleine Nebenwirkung Gewichtsabnahme, da habe ich leider nur 3 Kilo von zu spüren bekommen. Ich merke seitdem ich in Bethel von Keppra auf Zomegran umgestellt wurde, dass ich teilweise Wortfindungsstörungen und Konzentrationsschwierigkeiten habe. Zwischendurch komme ich mir manchmal etwas verwirrt vor, was ich vorher so nicht kannte. Trotzdem geht es mir so viel besser! Viele schreiben hier unter Zonegran von Depressionen, ich hatte das Problem mit Keppra! Ich war unter Keppra hochgradig depressiv, habe es elf Jahre genommen, weil ich in der Epileptologie in Bonn 2003 darauf eingestellt wurde. Leider kam keiner drauf, dass es am Keppra liegen könnte. Antidepressiva und psychiartrische Klinik haben nichts geholfen. Erst durch Zufall, durch eigenes...

Zonegran bei Epilepsie

ZonegranEpilepsie-

Trotzdem geht es mir so viel besser! Viele schreiben hier unter Zonegran von Depressionen, ich hatte das Problem mit Keppra! Ich war unter Keppra hochgradig depressiv, habe es elf Jahre genommen, weil ich in der Epileptologie in Bonn 2003 darauf eingestellt wurde. Leider kam keiner drauf, dass es am Keppra liegen könnte. Antidepressiva und psychiartrische Klinik haben nichts geholfen. Erst durch Zufall, durch eigenes Forschen im Internet, habe ich raus gefunden, dass Keppra Depressionen und Suizidgedanken fördert. Ich hatte ständig Selbstmordgedanken und habe zwei Suizidversuche hinter mir, nur wegen diesem Zeug! Außerdem habe ich von Keppra 20Kg zugenommen, was ich mir mühevoll über 1,5 Jahre wieder runter gehungert habe. Keppra hat außerdem aggressiv, nervös und reizbar gemacht. Alles Dinge, die ich unter Zomegran nicht erlebe! Ich bin viel entspannter und ausgeglichener unter diesen Tabletten.

Zonisamid

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.05.2014

Zonegran für Epilepsie mit Depressionen, Ohrengeräusche, Müdigkeit, Denkstörungen, Verwirrtheit

Mit Zonegran, Topamax und Keppra ging es anfänglich recht gut bis sich depressive Verstimmungen einstellten. Zonegran dagegen wieder abzusetzen, ist momentan nicht möglich, da ich es sonst eigentlich gut vertrage. Allerdings was bei mir bei einer Dosis Zonegran von 50-0-50 aufgetreten waren Ohrgeräusche, dehalb musste ich wieder runter auf 25-0-50. Eigentlich mehr, aber so ist es jetzt gut und wie durch ein Wunder sind sie jetzt wieder weg! Ich nehme morgens und abends 1000 Keppra und 100 Topamax. Mit Müdigkeit habe ich auch noch hin und wieder zu kämpfen und mit Denkblockaden. Manchmal auch Verwirrtheit.

Zonegran bei Epilepsie; Topamax bei Epilepsie; Keppra bei Epilepsie

ZonegranEpilepsie6 Monate
TopamaxEpilepsie5 Jahre
KeppraEpilepsie10 Jahre

Zonisamid, Topiramat, Levetiracetam

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.06.2009

Zonegran für Epilepsie mit Gewichtsverlust, Verwirrtheit, Sprachstörungen

Nehme seit februar 300mg und seit juli 500mg zonegran zu 2500mg keppra gewichtsverlust 10 kg bislang verwirrung wortfindungsstörungen reflexe langsamer reizber

Zonegran bei Epilepsie

ZonegranEpilepsie2 Tage