Vomex für Migräne

Insgesamt haben wir 1055 Einträge zu Migräne. Bei 0% wurde Vomex eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Migräne in Verbindung mit Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Vomex für Migräne auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Vomex für Migräne liegen vor:

Vomex für Kopfschmerzen, Migräne, Übelkeit

Vomex gegen Übelkeit hatte ich schon ein paar mal genommen, da auch schon kurz danach mit leichten krämpfen im Darm und Durchfall das war aber bis her immer nur kurz . Die letzte Einnahme war dann anders. 6std nach der Einnahme starke krämpfe und Durchfall auch den nächsten Tag ging es weiter mit Durchfall und schmerzen im Bauch .

Vomex bei Migräne, Übelkeit; Paracetamol bei Kopfschmerzen

Paracetamol

Dimenhydrinat, Paracetamol

Geburtsjahr:1987

Vomex für Migräne, Gastritis, Migräne, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Ich habe in letzter Zeit häufiger Migräne gehabt, die mit Übelkeit einherging. MCP-Tropfen haben gar nicht gewirkt. Vomex hingegen hat bisher immer geholfen, und zwar sehr schnell. Vomex soll müde machen. Das kann ich, nach bzw. während eines Migräneanfalls, zugegebenermaßen nicht wirklich beurteilen. Ich bin nämlich froh, wenn ich schlafen kann. Vomex habe ich zuvor bei akuter Gastritis genommen, wurde mir tw. auch gespritzt. Es hat mir immer zügig (20 min) Linderung verschafft.

Vomex bei Gastritis, Migräne, Übelkeit; MAXALT bei Migräne

VomexGastritis, Migräne, Übelkeit2 Jahre
MAXALTMigräne3 Monate

Eingetragen am 06.10.2010 als Datensatz 28029

Vomex
MAXALT

Dimenhydrinat, Rizatriptan

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Vomex wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Vomex a, Vomex, Vomex A Supp., Vomex A 50 mg i.v., Vomex A 50 mg, Vomex a Dragees, Vomex 150 mg, Dimenhydrinat, Vomex A Retardkapseln N, Vomex A Dragees N, Vomex Sirup, Vomex Dragees, VomexA Dragees, Vomex injektion beim arzt, vomex a, Vomex A retard, Womex, Vomex A l.m., Vomex und co, Vomex Zäpfchen, Vomex Infusion, Vomex40, Vomex Intravenös, vomex A 70mg, Vomex A40, Infusion mit Vomex, Vomex 150 mg bei Bedarf, Vomex als Bedarf, Heel Vomex, Vomex A 150, Zäpfchen, Vomex Vertigo, Vomex A Intravenös

Migräne wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hemikranie, Migräne, Migräne accompagnee, Migräne-Prophylaxe, zur Migräneprophylaxe