Votum für Erektionsstörungen

Insgesamt haben wir 503 Einträge zu Erektionsstörungen. Bei 0% wurde Votum eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörungen in Verbindung mit Votum.

Wo kann man Votum kaufen?

Votum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Votum für Erektionsstörungen auftraten:

Rückenschmerzen (1/1)
Wassereinlagerungen (1/1)
Zahnfleischwucherungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Votum für Erektionsstörungen liegen vor:

Ramipril für Erektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken), Erektionsstörungen, Reizhusten, Ödeme, juckender Hautausschlag, Zahnfleischentzündung mit Wassereinlagerungen, Reizhusten, Zahnfleischwucherungen, Erektionsstörungen, juckender Ausschlag, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen

Ich muß nun Blutdruckmittel einnehmen, bei Ramipril; Wasseransammlungen in den Beinen, Reizhusten, Wucherung des Zahnfleisch, Erektionstörung, Juckender Hautausschlag an den Beinen. Wechsel mit Votum; Erektionstörung, Rückenschmerzen, Antriebslos. Was muß ich noch alles ertragen?

Ramipril bei Erektionsstörungen, Reizhusten, Ödeme, juckender Hautausschlag, Zahnfleischentzündung; Votum bei Erektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken)

RamiprilErektionsstörungen, Reizhusten, Ödeme, juckender Hautausschlag, Zahnfleischentzündung3 Monate
VotumErektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken)4 Wochen

Wechsel mit Votum; Erektionstörung, Rückenschmerzen, Antriebslos.
Was muß ich noch alles ertragen?

Eingetragen am 27.01.2010 als Datensatz 21801

Ramipril
Votum

Ramipril, Olmesartan

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Votum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Votum, Votum 20 mg, Votum 10, Votum 20, Votum 25 mg, Votum 40mg, Votum 40 mg, Votum 10 mg, Votum seit gestern..., Votum 10mg, Votum 20mg, Votum Plus 20mg, Votum 12,5, Votum Plus,, Votum Plus 20-12, Votum 40, Votum Plus20/25, Votum plus 20mg/ 25mg, Votum 20, Votum plus 20/25mg, Votum 40mg/12,5, Votum10, votum 40 plus, Votum 40mg/25mg, Medikament Votum 10mg 1pro Tag, Votum20, Votum 20mg

Erektionsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erektile Dysfunktion, Erektionsstörungen, Potenzprobleme