Erektionsstörungen bei Votum

Nebenwirkung Erektionsstörungen bei Medikament Votum

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Votum. Bei 9% ist Erektionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Erektionsstörungen bei Votum.

Wo kann man Votum kaufen?

Votum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Votum wurde von Patienten, die Erektionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Votum wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Erektionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erektionsstörungen bei Votum:

Erektionsstörungen.sonst keine Nebenwirkungen

Votum20

Eingetragen am 26.12.2014

Votum für Bluthochdruck mit Schwindel, Erektionsstörungen, Angstzustände

Habe nach ein paar Tagen mit Angst und Panikstörungen zu kämpfen gehabt, da ich davon ganz schlimme Schwindelanfälle bekam, ich mich im ganzen sehr unwohl fühlte und ich diese Symtome nicht richtig zuordnen konnte. Heute weiß ich es sind die Nebenwirkungen der Tabletten. Dann bemerkte ich nach ein paar tagen zusätzlich noch das mein Penis nicht mehr richtig steif werden wollte. Leider sind diese Errektionsstörungen nicht im Beipackzettel unter Nebenwirkungen aufgelistet. Sie gehören definitiv dort hinein.

Votum bei Bluthochdruck

VotumBluthochdruck4 Wochen

Votum

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2013

Votum für Bluthochdruck mit Schwindel, Muskelkrämpfe, Muskelzuckungen, Kribbeln, Müdigkeit, Erektionsstörungen

Seit ich Votum 20 mg einnehme habe ich Probleme mit Schwindel, Muskelzucken, Muskelkrämpfe, Müdigkeit, Kribbeln in Arm und Hand rechts, keine Kraftmehr in den Armen und Händen. Es könnte auch sein das von Votum meine Errektionsschwierigkeiten kommen. Ich habe jetzt Votum 20 mg abgesetzt und hoffe das es mir dann besser geht.

Votum 20 mg bei Bluthochdruck

Votum 20 mgBluthochdruck8 Monate

Votum 20 mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2010

Votum für Erektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken) mit Wassereinlagerungen, Reizhusten, Zahnfleischwucherungen, Erektionsstörungen, juckender Ausschlag, Antriebslosigkeit, Rückenschmerzen

Ich muß nun Blutdruckmittel einnehmen, bei Ramipril; Wasseransammlungen in den Beinen, Reizhusten, Wucherung des Zahnfleisch, Erektionstörung, Juckender Hautausschlag an den Beinen. Wechsel mit Votum; Erektionstörung, Rückenschmerzen, Antriebslos. Was muß ich noch alles ertragen?

Votum bei Erektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken)

VotumErektionsstörungen, Antriebsstörungen, Schmerzen (Rücken)4 Wochen

Wechsel mit Votum; Erektionstörung, Rückenschmerzen, Antriebslos.
Was muß ich noch alles ertragen?

Votum

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.01.2010

Votum für Bluthochdruck mit Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Kopfschmerzen, Erektionsstörungen, Schlafstörungen, erhöhter Puls, Halsschmerzen, Reizhusten, Zahnfleischentzündung

Seit Einnahme von Votum 10 ständig Magen/Darm Probleme, Schwindel und Kopfschmerzen. Durchschlaf Schwierigkeiten (Max 3 -4 Std) Errektionsprobleme. Blutdrucksenkende Wirkung kaum spürbar, dafür erhöhte Pulsfrequenz. Zahnfleischprobleme, Reizhusten und Halsschmerzen. Habe das Medikament abgesetzt, seitdem Rückgang der Probleme, besonders Durchschlaf- und Magen Darm. Der Blutdruck normalisiert sich enenfalls 120/130 zu 80/85 Pulsfrequenz wurde niedriger.

Votum 10 bei Bluthochdruck

Votum 10Bluthochdruck2 Jahre

Durchschlaf Schwierigkeiten (Max 3 -4 Std) Errektionsprobleme.

Eingetragen am  als Datensatz 20353

Votum 10

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.11.2009

Votum für Vorderwandinfarkt mit Schwindel, Husten, Sehstörungen, Augenschmerzen, Magen-Darm-Störung, Parodontitis, Erektionsstörungen

Seit Medikationsbeginn Dauerschwindel,trockener Husten,teilweise massive Atemprobleme wie bei schwerer Bronchitis,zeitweise Sehstörungen verbunden mit brennenden Augen.Wiederkehrende Magenprobleme,Erkrankung des Zahnfleisches (stark ausgeprägte Parodontitis)hatte zuvor keinerlei Probleme.Verstärkte Probleme mit dem Bewegungsapparat insgesamt.Schildrüsenüberfunktion,Errektionsstörungen

Votum 10 bei Vorderwandinfarkt

Votum 10Vorderwandinfarkt2 Jahre