Wassereinlagerungen bei Corifeo

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Corifeo

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Corifeo. Bei 12% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Corifeo.

Corifeo wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Corifeo wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Corifeo:

Corifeo für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Wassereinlagerungen, Libidoverlust, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit

Erhöhte Cholesterinwerte habe ich seit ca. 20 Jahren. Seit etwa 4 Jahren kam auch noch ein erhöhter Blutdruck hinzu und beides wurde ab sofort behandelt. Seitdem ich mit der Einnahme von anfangs Carmen- später Corifeo begonnen hatte, nahm ich kontinuierlich an Gewicht zu. Inzwischen sind es ca. 30 kg! Ich fühlte mich zusehens unwohler, bekam Muskel-und Gelenkschmerzen, Schwindelgefühle und Wassereinlagerungen im Gewebe. Seit etwa 2 Jahren habe keine Lust mehr auf Sex. Vor etwa 12 Monaten wurde mir zusätzlich Diovan 80mg verschrieben. Seitdem ich diese Medis nehme, haben sich die Muskel-und Gelenkschmerzen noch verstärkt. Ständige Krämpfe, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Schmerzen im linken Arm, in den Knien, Halswirbelsäule, Schulterbereich, gelegentliche Nierenschmerzen, eine gewisse "Dünnhäutigkeit" und völlige Antriebslosigkeit, Vergeßlichkeit bestimmen mein Leben. Ich kann oft nicht mal mehr stehen, das Treppensteigen ist einfach eine Qual. Früher nahm ich Ramipril, Simvastatin, Bisoprolol, HCT und hatte starken Reizhusten und ähnliche Schmerzen. Habe keine...

Corifeo bei Bluthochdruck

CorifeoBluthochdruck4 Jahre

Seit etwa 2 Jahren habe keine Lust mehr auf Sex.
Vor etwa 12 Monaten wurde mir zusätzlich Diovan 80mg verschrieben.
Ich kann oft nicht mal mehr stehen, das Treppensteigen ist einfach eine Qual.
Früher nahm ich Ramipril, Simvastatin, Bisoprolol, HCT und hatte starken Reizhusten und ähnliche Schmerzen. Habe keine Lebensqualität mehr.
Beta-Blocker kann ich auf Grund meines Asthmas nicht einnehmen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Corifeo

Lercanidipin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Corifeo für Verdacht auf Herzinfarkt mit Wassereinlagerungen

mit dem zeug habe ich in 8 Wocvhen über 10 kg zugenommen. Wassereinlagerungen. Mit Verdacht auf Wasser in der Lunge ins Krankenhaus. Probleme mit der Atmung. nach 8 Woch von heute auf morgen abgesetzt und das Gewicht ging runter um 1o kg in 2 Wochen

Corifeo bei Verdacht auf Herzinfarkt

CorifeoVerdacht auf Herzinfarkt8 Wochen