Wassereinlagerungen bei Jaydess

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Jaydess. Bei 1% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 2,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Jaydess:

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Pickel, Hautunreinheiten, Angststörung, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Völlegefühl, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gereiztheit

Das Einsetzen war sehr schmerzhaft, danach hatte ich über 10 Monate unerträgliche Schmerz (etwa jeden monat 1-4 Tage vor der Periode). Nach 11 Monaten wurde eine Eierstockzyste entdeckt, die operativ entfernt werden musste. Seit dem Einsetzen der Jaydess sind bei mir folgende Nebenwirkungen aufgetreten: Pickel, fettige unreine Haut, Angststörungen, Libidoverlust, Wassereinlagerungen, Schilddrüßenfehlfunktion, ständiges Völlegefühl, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gereiztheit, Antriebslosigkeit. Trotz so vieler Nebenwirkungen vom Frauenarzt hochgelobt, da diese anscheinend gut daran verdienen. Es wurde immer gesagt: "Nein, das kann nicht von der Spirale kommen, die wirkt nur lokal" Aber seit einer Woche ist die Hormonspirale nun endlich wieder raus und fühle mich schon wieder sehr viel besser. Ich würde jedem von der Spirale (Jaydess) abraten!

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung-

Ich würde jedem von der Spirale (Jaydess) abraten!

Jaydess

Levonorgestrel

Eingetragen am 31.01.2017

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Unterleibsschmerzen, Antriebslosigkeit, Leistungsverminderung, Wassereinlagerungen, Schmierblutungen

Nach dem einsetzen traten immer wieder starke Unterleibsschmerzen auf, welche irgendwann von durchfall begleitet wurden. Zusätzlich bestanden dauerhafte Schmerzen im Kreuz/Steißbeinbereich. Ich wurde Antriebslos und hatte keine lust mehr etwas zu unternehmen. Im Sport, welchen ich 4 mal pro Woche mache, bemerkte ich einen deutlichen Leistungsabfall und eine schlechtere Ausdauer. Zudem bestanden seit dem Tag der einsetzung bis zum ziehen der Spirale starke, schmierige Blutungen. Des weiteren lagerte ich über diesen kurzen Zeitraum mehr als 4 Kilo Wasser ein, welche nach dem ziehen direkt verschwanden.

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung35 Tage

Zusätzlich bestanden dauerhafte Schmerzen im Kreuz/Steißbeinbereich.
Ich wurde Antriebslos und hatte keine lust mehr etwas zu unternehmen.

Jaydess

Levonorgestrel