Wassereinlagerungen bei Prednison

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Prednison

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Prednison. Bei 5% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Prednison.

Wo kann man Prednison kaufen?

Prednison ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prednison wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednison wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Prednison:

Prednison für allergischer Husten mit Wassereinlagerungen, Schwellungen, Gewichtszunahme

Ich mußte in den vergangenen 3 Jahren wegen extremen Hustenattacken 4 mal jeweils 6 Wochen Prednisolon einnehmen. Bereits am jeweils 2. bis 3. Tag hatte ich 8 - 12 kg zugenommen. Meine Finger, Zehen und Beine waren so geschwollen, daß ich mich kaum bewegen konnte. Der Arzt sagte mir, daß das nach Einnahme des Cortisons wieder verschwinden würde - Fehlanzeige. Ich habe in diesen 3 Jahren insgesamt 45kg zugenommen, lebe seit 2 Jahren streng Diät (1000 - 1200 Kcal), habe dadurch bisher nur 8 kg wieder abgenommen. Bin aber inzwischen völlig kraft- und antriebslos und kann meinen Alltag kaum bewältigen. Die Ärzte sind ratlos, nachdem eine stationäre Behandlung auch keinerlei Erfolg brachte. Nun nehme ich kein Cortison mehr und habe dadurch wieder exetremen Husten (der u.a. den Kreislauf hochtreibt, zu Herzrasen und selten zu kurzen Ohnmächten führt). Hat das jemand auch schon erlebt? Konnte geholfen werden und wie

Prednison bei allergischer Husten

Prednisonallergischer Husten6 Wochen

Hat das jemand auch schon erlebt? Konnte geholfen werden und wie

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.07.2010

Prednison für colitis ulzerosa mit Kopfschmerzen, Haarwuchs, Schwindel, Vollmondgesicht, Wassereinlagerungen, Pickel, Schweißausbrüche, Appetitsteigerung, Hautprobleme

Psychische Labilität, Kopfschmerzen, abnormer Haarwuchs, Schwindel, Mondgesicht, Wassereinlagerungen, Pickel, Verspannungen, Schweissanfälle, Appetiterhöhung, faltige Haut

Prednison bei colitis ulzerosa

Prednisoncolitis ulzerosa3 Wochen

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.03.2010

Prednison für Morbus Crohn mit Schweißausbrüche, Herzrasen, Akne, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

bei azathioprin habe ich nachts schweißausbrüche,und nach einnahme tagsüber herzrasen ohne ende.akne im ganzen gesicht.schmerzen im magen.bei prednisol bis jetzt 10kg.gewichtszunahme,mondgesicht und einen ganz dicken bauch.bin jetzt bei 25mg cortison am tag.wird jede woche um 5mg abgesetzt.bin froh wenn das wasser weg ist.bin ständig erkältet.

prednisol bei Morbus Crohn

prednisolMorbus Crohn5 Wochen