Xarelto für Koronare Herzkrankheit

Insgesamt haben wir 158 Einträge zu Koronare Herzkrankheit. Bei 2% wurde Xarelto eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Koronare Herzkrankheit in Verbindung mit Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Xarelto für Koronare Herzkrankheit auftraten:

Atembeschwerden (1/3)
Blutungen (1/3)
Schwächegefühl (1/3)
Schwindel (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Xarelto für Koronare Herzkrankheit liegen vor:

xarelto für Koronare Herzkrankheit

Ich bin seit vielen Jahren (1999)nach zweimaligem HI,KHK Patient u.einer instabilen Angina Pectoris mit mittlerweile 5 eingesetzten Stents u.mehreren Ballonisierungen.Seit ich Blutverdünnende Mittel einnehme,zuerst ASS 100 dann seit ca.1 Jahr Xarelton 2 x mal täglich 2,5 mg u.jetzt nach weiteren 2 Stentimplantationen,täglich 1 x 20 mg Xarelton,habe ich sehr starke Einblutungen an den Unterarmen,die auch manchmal aufplatzen.Ich bekomme bei kleinsten Anstössen auch Blutergüsse.Ausserdem ist mir oft schwindelig,habe öfters Atemnot bzw.bei ebenfalls bekanntem Asthma Bronchiale u.einer COPD Diagnose.leider dieser Behandlung habe ich zuletzt auch vermehrt Herzrythmusstörungen u.bin nach geringster Anstrengung z.B.kurzer Strecke gehen u.o.Treppensteigen ca.10 Stufen völlig fertig! Frage:wie kann ich diese Beschwerden lindern?

xarelto bei Koronare Herzkrankheit

xareltoKoronare Herzkrankheit4 Wochen

Frage:wie kann ich diese Beschwerden lindern?

Eingetragen am 10.11.2020 als Datensatz 100469

xarelto

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1949

Eingetragen am 10.11.2020

xarelto für Herzerkrankung mit Blutungen, Schwindel, Schwächegefühl, Atembeschwerden

Die Betroffene ist eine 90 Jahre alte Dame! Sie ist Diabetiker, hat einen Herzschrittmacher und bekam vor ca 3 Jahren einige Bypässe. Der Hausarzt stellte die seit über 15 Jahren gut auf Marcumar eingestellte Patientin um auf Xarelto, um ihr die Quicktests zu ersparen. Danach ging es ihr nur noch mies: Luftnot, Schwäche, Blutungen, Schwindel usw. Es hat 3 schlimme Blutungen (HB 4,5), große Ängste und einige KH-Aufenthalte gekostet, bis endlich eine Ärztin in der Klinik feststellte, das dies alles Nebenwirkungen von Xarelto waren. Das Medikament wurde Januar 2015 abgesetzt, und es ging ihr wieder so richtig gut. Der Hausarzt meinte entgegen der Meinung der Klinik, die Frau brauche keine Blutverdünnung mehr!!! Das war im Januar diesen Jahres. Anfang April bekam sie einen sehr, sehr schweren Schlaganfall, ist noch immer auf der Geriatrie, wird gewickelt und gefüttert wie ein Kleinkind und Freitag wird sie ins Pflegeheim transportiert. Nach stundenlangen Recherchen im Internet bin ich davon überzeugt, dass das Absetzen des Medikamentes dies ausgelöst...

xarelto bei Herzerkrankung

xareltoHerzerkrankung-

Die Betroffene ist eine 90 Jahre alte Dame!

Danach ging es ihr nur noch mies:
Luftnot, Schwäche, Blutungen, Schwindel usw.

Es hat 3 schlimme Blutungen (HB 4,5), große Ängste und einige KH-Aufenthalte
gekostet, bis endlich eine Ärztin in der Klinik feststellte, das dies alles
Nebenwirkungen von Xarelto waren.

Das Medikament wurde Januar 2015 abgesetzt,
und es ging ihr wieder so richtig gut.

Das war im Januar diesen Jahres.
Anfang April bekam sie einen sehr, sehr schweren Schlaganfall,
und Freitag wird sie ins Pflegeheim transportiert.

Nach stundenlangen Recherchen im Internet bin ich davon überzeugt, dass das
Absetzen des Medikamentes dies ausgelöst hat.
Dazu kommt das Versagen des Hausarztes.

Eingetragen am 03.05.2015 als Datensatz 67655

xarelto

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1925
Größe (cm):167 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 03.05.2015

Xarelto wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

xarelto, Xarelto 20, Xarelto Filmtabletten, xarelto: Zahn ziehen, XARELTO 1% MG, Xarelto 15 mg, Xarelto 15 2 x tägl. jetzt 20 1 x tägl., Xarelto 20 mg 1x täglich, 1x Xarelto 20 mg morgens, Xarelto lto, Medikament Xarelto 20, xarelto 1x20mg, Xeralto 20 mg, Xarelto 30mg, Xarelto 15mg, Xarelto 29, Xarelto 15 mg, Xarelto 10, Xarelto 10 mg, xarelto u.a., Xarelto,, xarelto15mg, xarelto 20mg, xarelto 20 1x tägl., Xarelto15, xarelto 2015, xarelto20, Xarelto 15, Xarelto 1 x 20mg, xarelto20mg, xarelto 20mf

Koronare Herzkrankheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Herzerkrankung, Herzkranzgefäßerkrankung, khk, Koronare Herzkrankheit