ZacPac für Geschmacksstörungen

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Geschmacksstörungen. Bei 14% wurde ZacPac eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksstörungen in Verbindung mit ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von ZacPac für Geschmacksstörungen liegen vor:

zacpac für Magenschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Kreislaufstörungen, Geschmacksstörungen

Ich habe das Medikament 7 Tage eingenommen. Aufgrund der möglichen Nebenwirkungen, hatte ich enorme Angst das zu nehmen aber ich habe mich durchgerungen und am Ende waren es weniger Beschwerden als ich angenommen hatte. Die ersten drei bis vier Tage ging es mir mäßig bis schlecht, hatte immer wieder Kreislaufbeschwerden mit Schwindel, Abgeschlagenheit und auch Magendruck sowie Blähungen in der Nacht. Schlafstörungen hatte ich auch. Nach dem zweiten Tag bemerkt ich Geschmacksstörungen und einen bitteren Geschmack auf der Zunge. Der war aber nach 4 Tagen wieder völlig verschwunden. Die restlichen Tage waren eigentlich gut zu ertragen.

zacpac bei Magenschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Kreislaufstörungen, Geschmacksstörungen

zacpacMagenschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Kreislaufstörungen, Geschmacksstörungen7 Tage

Die restlichen Tage waren eigentlich gut zu ertragen.

Eingetragen am 22.02.2019 als Datensatz 88531

zacpac

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 22.02.2019

ZacPac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

zacpac, ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Zac PAc, PacZac, ZacPack, Zack Pack, ZakPak, ZacPak, Zappak, ZACPAC Kombipackung