ZacPac für Geschmacksstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Geschmacksstörungen. Bei 14% wurde ZacPac eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksstörungen in Verbindung mit ZacPac.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0177
Durchschnittliches Gewicht in kg064
Durchschnittliches Alter in Jahren037
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,43

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von ZacPac für Geschmacksstörungen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

zacpac für Magenschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Kreislaufstörungen, Geschmacksstörungen

Ich habe das Medikament 7 Tage eingenommen. Aufgrund der möglichen Nebenwirkungen, hatte ich enorme Angst das zu nehmen aber ich habe mich durchgerungen und am Ende waren es weniger Beschwerden als ich angenommen hatte. Die ersten drei bis vier Tage ging es mir mäßig bis schlecht, hatte immer wieder Kreislaufbeschwerden mit Schwindel, Abgeschlagenheit und auch Magendruck sowie Blähungen in der Nacht. Schlafstörungen hatte ich auch. Nach dem zweiten Tag bemerkt ich Geschmacksstörungen und einen bitteren Geschmack auf der Zunge. Der war aber nach 4 Tagen wieder völlig verschwunden. Die restlichen Tage waren eigentlich gut zu ertragen.

zacpac bei Magenschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Kreislaufstörungen, Geschmacksstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacMagenschmerzen, Schwindel, DURCHFALL, Kreislaufstörungen, Geschmacksstörungen7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament 7 Tage eingenommen. Aufgrund der möglichen Nebenwirkungen, hatte ich enorme Angst das zu nehmen aber ich habe mich durchgerungen und am Ende waren es weniger Beschwerden als ich angenommen hatte.

Die ersten drei bis vier Tage ging es mir mäßig bis schlecht, hatte immer wieder Kreislaufbeschwerden mit Schwindel, Abgeschlagenheit und auch Magendruck sowie Blähungen in der Nacht. Schlafstörungen hatte ich auch. Nach dem zweiten Tag bemerkt ich Geschmacksstörungen und einen bitteren Geschmack auf der Zunge. Der war aber nach 4 Tagen wieder völlig verschwunden.

Die restlichen Tage waren eigentlich gut zu ertragen.

Eingetragen am 22.02.2019 als Datensatz 88531
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2019
mehr

ZacPac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

zacpac, ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis, Zac PAc, PacZac, ZacPack, Zack Pack, ZakPak, ZacPak, Zappak, ZACPAC Kombipackung

[]