Oralchirurgen in Badenweiler 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Badenweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Moltkestr. 2 a
    79379 Müllheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07631/4934

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen der Frage nach Behandlung diverser Zähne.
    Die Untersuchung und anschließende Beratung war sehr informativ, umfangreich und se
    hr sorgfältig.
    Ein Behandlungsplan wurde aufgestellt und dann im Verlauf der folgenden Sitzungen exakt auch durchgeführt.
    Kaum erhaltbare Zähne wurde über Wurzelkanalbehandlungen unter dem Mikroskop von Dr. v. Eichel-Streiber erhalten. Zwei Implantate mit Knochenaufbau wurden gesetzt - ging alles tadellos.
    Jetzt wurden die Kronen aufgesetzt - alles paßt hervorragend und sieht gut aus.
    Ich bin sehr zufrieden - absolut empfehlenswert diese Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Badenweiler

In Badenweiler gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Badenweiler bewertet.
Badenweiler hat 3.907 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1954 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]