Oralchirurgen in Rheinfelden (Baden) 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rheinfelden (Baden)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 54
    79730 Murg
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07763/8059579
  • F
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofplatz 3
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07761/5536687

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also kann Ihn nur weiter empfehlen!!!!
    Da ich Angstpatientin bin und ich eigentlich meine Behandlung nur unter Vollnarkose beim Zahnarzt du
    rchführen lassen, habe ich mich entschieden bei Dr. Mill mal eine Termin zu vereinbare.
    Da Sie es in der Praxis ja auch anbieten. Einen Termin habe ich recht rasch bekommen, und Wartezeit gab es so gut wie keine was sind denn auch nur 10 Minuten?
    Wurde von der netten Helferin ins Zimmer begleitet und betreut da Sie wussten das ich Angstpatientin bin ist Sie mir auch nicht von der Seite gewichen, Sie war voll und ganz nur für mich da.
    Dr. Mill war sehr nett und geduldig.....die Beratung dauerte ca. eine dreiviertel Stunde!! HEUTZUTAGE nimmt sich kein Zahnarzt so viel Zeit für einen Patienten alles muss immer zügig gehen......ZEIT KOSTET GELD?
    Das war bei Ihm nicht der Fall, so hatte ich auf jeden Fall das Gefühl.
    Er bot mir an die ganze Behandlung erstmal nicht unter Vollnarkose durchzuführen, er gewann mein Vertrauen während der ersten halben Stunde.
    Ich bereue meine Entscheidung heute immer noch nicht der erste Zahnarzt der ohne Vollnarkose bei mir Behandeln durfte........!
    War damals zufrieden und heute genauso!!!!
    VIELEN DANK liebes Praxisteam und VOR ALLEM AN DEM HERRN DR MILL!!!!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Bergseestr. 11
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07761/936161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt,top Team,top Praxis.Mein Zahn wurde komplett schmerzfrei gezogen,am Tag danach wurde ich angerufen und gefragt ob alles in Ordn
    ung ist,ich hatte auch am nächsten Tag keine Schmerzen.Bin restlos begeistert und sehr dankbar,absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07621/1690690

    Endodontologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich fuer ein Zahnimplantat in Daemmerschlaf entschieden . Wurde super beraten, keine Schmerzen alle haben sich ganz lieb gekümmert
    . Der Preis war etwas teurer aber das Ergebnis dafür perfekt, soll ja auch lange halten ;P
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Wernergasse 6
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07761/938888

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt, den man nur weiterempfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Freiburger Str. 313
    79539 Lörrach, Tumringen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07621/2183
  • K
    Oralchirurgie
    Bahnhofplatz 1
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07761/2057
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Senser Platz 2
    79539 Lörrach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07621/1690690

    Endodontologe
  • M
    Oralchirurgie
    Zwischen den Wegen 27
    79540 Lörrach, Stetten
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 07621/2637
  • N
    Oralchirurgie
    Austr. 10
    79713 Bad Säckingen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07761/7553

Zahnarzt / Oralchirurgen in Rheinfelden (Baden)

In Rheinfelden (Baden) gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Rheinfelden (Baden) bewertet.
Rheinfelden (Baden) hat 32.330 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 16165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Rheinfelden (Baden) beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Rheinfelden (Baden) beträgt 6,0 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Rheinfelden (Baden) beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]