Kieferorthopäden in Endingen 2 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Endingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Emmendingen, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Schillerstr. 21
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07641/7850

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis und super liebes Team. Dr. Helling ist sehr symphatisch, vertrauenswürdig und kompetent, aber Frau Dr. Flesch - Gorlas kann man
    genau so empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. Thomas Helling, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/388440

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Zur Behandlung wurden verschiedene Varianten, Dauer und Kosten aufgezeigt, sowie diese gemeins
    am besprochen. Die Wünsche des Patienten werden hier ernst genommen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Joseph-Str. 178
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0761/33537

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Besten Händen.

    Die Praxis von Doktor Lenz ist sehr zu empfehlen. Das freundliche Personal, sowie die professionelle Behandlung in der
    zentralen und schönen Praxis, bringen einen effizient zum gewünschten Ziel. Schönen und Gesunden Zähnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kieferorthopädie
    Andreas-Hofer-Str. 128
    79111 Freiburg, Sankt Georgen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0761/471471

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und umfängliche Beratung. Hier wird nur gemacht was nötig ist. Eigenes Labor und regelmäßige Kontrollen des Behandlungserfol
    gs.
    Wir sind sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 07641/41151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam hat sich intensiv und sehr lieb um meinen kleinen Sohn gekümmert. Während der Behandlung wurde alles genau erklärt und vorher
    an der Hand vorgemacht. Nach der Behandlung gabs noch was aus der "Schatzkiste" und seitdem habe ich keine Angst mehr, wenn ein Zahnarzttermin bei meinem Sohn ansteht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie
    Basler Str. 10
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0761/71200

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender, kompetenter und umsichtiger Kieferorthopäde, ausgezeichnetes Behandlungsergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Martin-Luther-Str. 2
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07641/4008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Mählmann ist eine sehr empathische, fachkundige Kieferorthopädin, die einfach nur weiter zu empfehlen ist!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kieferorthopädie
    Martin-Luther-Str. 2
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07641/4008

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Mike in besten Händen. Es hat sich wirklich gelohnt. Das Ergebnis ist spitze und ich werde nun oft auf meine schönen Z
    ähne angesprochen ^_^ ich kann nun endlich wieder unbeschwert und frei lachen und das sieht auch auf den Fotos echt toll aus .Ich fühle mich absolut wohl und dies dank einer lieben Ärztin die sehr einfühlsam ist und sich viel Zeit nimmt. Ich war wirklich nicht die leichteste Patientin.
    Danke an das ganze Team für eure Geduld und eure Fürsorge. Ihr seid die Besten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Kaiser-Joseph-Str. 263
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0761/2021088

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht: erstklassige Praxisausstattung, freundliches Personal und ein Zahnarzt, der nur bohrt, wenn es wirklich n
    ötig ist und der erklärt, was er tut. Vielleicht muss man hinsichtlich des Termines gelegentlich etwas warten, wenn nichts Akutes vorliegt, aber das ist bei einer gutgehenden Praxis halt so.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kieferorthopädie
    Konrad-Goldmann-Str. 5 b
    79100 Freiburg, Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0761/29277220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Kieferorthopädin, die einem keine unnötigen Leistungen aufzwingt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Schillerstr. 21
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07641/7850

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt nur positive Erfahrungen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Zähringer Str. 350
    79108 Freiburg, Nord
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0761/61255500

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis! Ich war sehr zufrieden gerade wegen der ausführlichen Beratung. Frau Dr. Schmied hat sich Zeit genommen und auch die Fragen me
    iner Kinder immer geduldig beantwortet. Sehr kompetent. Kann ich wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie
    Hauptstr. 143
    79336 Herbolzheim
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 07643/8878

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist in die Praxis meines Zahnarztes gekommen.Ich brauchte nicht in seine. Macht eine sehr ausführliche Beratung.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kieferorthopädie, Oralchirurgie
    Kaiser-Joseph-Str. 262
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0761/29277211

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt, dass ihm die zahnärztliche Chirurgie Spass macht. Daher TOP-Qualität auch bei Implantationen. Da ich selbst Zahnarzt bin, weiss i
    ch, wovon ich rede. Im Febr. 12 wird er bei mir selbst sein Können wieder einmal unter Beweis stellen. Leider ist sein Terminkalender extrem voll, nicht ohne Grund. Aber trotzdem nimmt er sich für einen Notfall Zeit, was leider Überstunden für das ganze Team bedeutet. Danke dafür.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie
    Bertoldstr. 2
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0761/32066

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leupolz hat mich menschlich und fachlich absolut überzeugt. Er erklärt kompetent was bei der Behandlung passiert und warum. Man fühlt si
    ch sicher betreut und hat gleichzeitig das Recht der Mitbestimmung. Sein Team ist klasse und war immer freundlich. Ich bin voll und ganz zufrieden gewesen und habe Dr. Leupolz auch bereits befreundeten Familien empfohlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Kirchstr. 4
    79312 Emmendingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07641/8781

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nichts zu Beklagen, das Ergebnis ist wirklich super!!!! Sehr freundliche Behandlung und offene Umgehungsweise.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kieferorthopädie
    Rosenstr. 7
    79211 Denzlingen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07666/7505

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich finde alles ganz oke wenn die tTermine nicht so spät wären wäre es noch besser aber macht sonst weiter so ^^^^^^

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kieferorthopädie
    Rheintorstr. 1
    79206 Breisach am Rhein
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07667/690915

    Bewertet mit 2,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 12
    79183 Waldkirch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07681/9070
  • U
    Kieferorthopädie
    Martin-Luther-Str. 2
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07641/4008
  • V
    Kieferorthopädie
    Turmstr. 24
    79098 Freiburg, Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/34013
  • W
    Kieferorthopädie
    Bismarckstr. 12
    79183 Waldkirch
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07681/9070
  • X
    Kieferorthopädie
    Stadtstr. 28
    79104 Freiburg, Nord
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0761/388440

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Endingen

In Endingen gibt es 2 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Endingen bewertet.
Endingen hat 9.104 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 4552 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]