Parodontologie Zahnärzte in Herbolzheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herbolzheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Joachim Tabellion, Lahr/Schwarzwald, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gärtnerstr. 8
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07821/911933

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schmerzfrei, angenehme, freundliche Helferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jürgen Klatt, Denzlingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Alemannenstr. 19
    79211 Denzlingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07666/5656
  • Dr. med. dent. Johannes Taukert, Lahr/Schwarzwald, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz
    Gärtnerstr. 8
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07821/911933
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Friedhofstr. 10
    79183 Waldkirch
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07681/6441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir eine neue Zahnprothese mit Implantaten machen lassen . Jetzt kann ich wieder richtig beißen .

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Platanenweg 7
    79312 Emmendingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 07641/41151

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam hat sich intensiv und sehr lieb um meinen kleinen Sohn gekümmert. Während der Behandlung wurde alles genau erklärt und vorher
    an der Hand vorgemacht. Nach der Behandlung gabs noch was aus der "Schatzkiste" und seitdem habe ich keine Angst mehr, wenn ein Zahnarzttermin bei meinem Sohn ansteht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Hauptstr. 33
    79361 Sasbach am Kaiserstuhl
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07642/7589

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen. Dr. Santoro ist ein sehr sympathischer und professioneller Zahnarzt. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Bergstr. 10
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07821/25600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hört gut zu und verhindert damit auch Schmerzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Ahornweg 12
    77963 Schwanau, Allmannsweier
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 07824/663100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Biegert. Das gesamte Team ist überaus freundlich und kompetent.So auch bei meinem letzten Bes
    uch in der Praxis. Durch einen Fahrradsturz habe ich unglücklicherweise meine Frontzähne abgeschlagen. Ich wurde sofort behandelt und das Ergebnis war besser als zuvor. Herr Biegert ist fachlich topp und geht auf die Bedürfnisse seiner Patienten immer ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Gärtnerstr. 8
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07821/911911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sensible und präzise Ausführung, sehr gute Qualität, sehr kundenfreundlich, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Laserzahnmedizin
    Kirchstr. 4
    79312 Emmendingen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07641/8781

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07665/1241

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin mit großem Einfühlungsvermögen und hoher Kompetenz. Gemeinsame Praxis mit ihrem Vater. Die Praxis ist modern und das gesam
    te Team ist sehr nett. Es herrscht eine freundliche familiäre Stimmung, die einem die Angst etwas nimmt. Die Behandlungen waren stets optimal. Eine Ärztin, die ich jedem nur weiter empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Implantologie
    Bruckmatten 29 a
    79356 Eichstetten
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07663/9133160

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Ziebold nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit und schaut sich die Situation an. Anschließend erfolgt die Behandlung. Heute
    war ich das erste Mal in seiner Praxis und ich kann nicht beschreiben, wie sehr zufrieden ich bin. Sowohl als Mensch und auch als Zahnarzt sehr freundlich,nett und kümmert sich wirklich um seine Patienten. Ich bin 100% absolut zufrieden mit seiner Leistung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Langstr. 8
    79331 Teningen, Nimburg
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 07663/5199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es fällt nicht schwer zu Frau Dr. Wennemann Vertrauen zu haben. Sie hat eine offene, freundliche und hilfsbereite Art. Während der Behandlun
    g frägt sie oft ob es gut geht und erklärt die einzelnen Schritte ihrer Vorgehensweise. Es ist schön, wenn der Patient sich einbezogen fühlt - wenn er auch nicht immer etwas dazu sagen kann :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Immanuel-Kant-Str. 12
    79331 Teningen
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 07641/1285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin seit ca 15 Jahren dort Patientin. Ich war schon immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Markgrafenstr. 13
    79268 Bötzingen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07663/2200

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr gute arbeit!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kreuzstr. 7
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07821/1333

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde die Zahnarzt Praxis jedem weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Rosenstr. 24
    79211 Denzlingen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 07666/1599

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Die Zahnärzte sind Kompetent und freundlich, die Helferinnen ebenso. Lediglich
    die Dame an der Anmeldung ist manchmal etwas harsch und sollte ihre Berufswahl eventuell überdenken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Endodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Riegeler Str. 3
    79353 Bahlingen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 07663/3988

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Parodontologie
    Hauptstr. 71 a
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07681/7112
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Burgstr. 22
    77933 Lahr/Schwarzwald, Reichenbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07821/7899
  • U
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 39
    79346 Endingen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 07642/3020

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 59
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07681/22919
  • W
    Parodontologie
    Hauptstr. 71 a
    79183 Waldkirch, Kollnau
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07681/7112
  • X
    Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie
    Herrenstr. 36
    79232 March, Hugstetten
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07665/1241
  • Y
    Parodontologie
    Mundinger Str. 13
    79312 Emmendingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07641/8605

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herbolzheim

In Herbolzheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Herbolzheim bewertet.
Herbolzheim hat 9.947 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9947 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]