Parodontologie Zahnärzte in Munderkingen 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Munderkingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Erzbergerstr. 8
    89597 Munderkingen
    Telefon: 07393/4155

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Parodontologie
    Marktplatz 10
    72537 Mehrstetten
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07381/4655

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis nur Empfehlen. Man hat Zeit für den Patienten und geht auf einen ein.
    Gehöre zu den Angstpatient
    en, aber in diese Praxis gehe ich mit einem guten Gefühl und werde nicht entäuscht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Schlierenbachstr. 99
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07351/300260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    top zahnarzt der sehr professionell arbeitet und sehr viel zeit und mühe in seine arbeit legt. die praxis ist wunderschön und die wartezeite
    n sind mehr als in ordnung, ich persönlich musste noch nie wirklich warten höchstens mal ne minute und dann gings sofort los. sollten sie ihren zahnarzt wechseln wollen gehen sie auf jeden fall zu dr. benedikter !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Wagnergässle 9
    88527 Unlingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07371/8413

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team, Teamgeist spürt man sichtlich.
    Sehr gute Beratung und Behandlung trotz dass es sich bei mir um einen N
    otfall handelte und
    mein Zahnarzt sich im Urlaub befand.
    Zahnärztin Frau Schäfer kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07392/911444

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt, der sich die Zeit nimmt kompetent zu beraten und zu behandeln. Als Bonus ist das gesamte Team freundlich, die Praxis ist su
    per modern ausgestattet und gut organisiert. Bitte weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Implantologie
    Pfluggasse 4
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07351/6776

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das überaus freundliche Team von Herrn Sieweke arbeitet vorbildlich, wie auch Dr. Sieweke selbst. Ich schätze die kompetente und dennoch nah
    e Patientenbetreuung. Er versteht sein Handwerk, auf so eine Praxis habe ich lange im Biberach und Umgebung gewartet. Bin froh bei ihm in Behandlung sein zu dürfen und kann diese frische, modern eingerichtete Praxis nur weiterempfehlen. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Krähbrunnenstr. 1
    88521 Ertingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07371/4772

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Breslaustr. 6
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07351/6167

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Atmosphäre

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    König-Wilhelm-Str. 36
    88471 Laupheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07392/8555

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 15 Jahren Patient von Dr. Klinger und bin von ihm in all den Jahren kompetent und sehr zuvorkommend bedient worden.
    Es gi
    bt keine Entscheidung, die er gefällt hat, von der ich im Nachhinein den Eindruck hatte, sie sei falsch gewesen.
    Im Momement laboiere ich an einem Eiterzahn, den Herr Klinger mit viel Durchhaltevermögen versucht, zu erhalten. Ich bekomme tägliche Not-Termine, wenn die Schmerzentwicklung nicht positiv ist und ich bin zuversichtlich, dass wir auch diesen Fall optimal in den Griff bekommen werden.
    Herr Klinger macht nicht einfach nur einen Job. Seine Patienten liegen ihm am Herzen.
    Gerade seine Zahnfleischbehandlungen haben bei mir großen Erfolg gehabt. Man muss allerdings hinterher sein Reinigungsverhalten ändern und wer das nicht tun will, der wird natürlich keinen nachhaltigen Erfolg haben können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Mittelstr. 19
    88471 Laupheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07392/4266

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DIeser Zahnarzt ist sehr kompetent, sehr freundlich und erfahren. Ich kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Das habe ich bereits mehrfach ge
    tan und alle neuen Patienten, die ich zu ihm geschickt habe, haben sich sehr herzlich bei mir für diesen guten Tipp bedankt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bäckerweg 3
    88447 Warthausen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 07351/73123

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren zur Vorsorge hier (Angst und Schmerzpatient) und auch die erste aufwendige Behandlung wurde sehr gut gemacht.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Köhlesrain 86
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07351/23788
  • S
    Parodontologie
    Rolf-Keller-Platz 1
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 07351/444840
  • T
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Leibnizstr. 5
    88471 Laupheim
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07392/911444
  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Rißstr. 17-19
    88400 Biberach an der Riß, Galmutshöfen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07351/6848

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • V
    Parodontologie
    Wagnergässle 9
    88527 Unlingen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07371/8413
  • W
    Parodontologie
    Mittelstr. 30
    88471 Laupheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07392/6563
  • X
    Parodontologie
    Riedlinger Str. 16
    88400 Biberach an der Riß
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07351/72348
  • Y
    Parodontologie
    Radstr. 24
    88471 Laupheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07392/2507
  • Z
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Mittelstr. 30
    88471 Laupheim
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07392/6563
  •  
    Parodontologie
    Alte Biberacher Str. 13
    88433 Schemmerhofen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07356/91400
  •  
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Alte Biberacher Str. 13
    88433 Schemmerhofen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07356/91400

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Munderkingen

In Munderkingen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Munderkingen bewertet.
Munderkingen hat 4.912 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4912 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]