Oralchirurgen in Esslingen 8 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Esslingen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Organisation! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten!
    Ärztin sehr freundlich, kompetent, sympathisch.
    Werde die Praxis weite
    rempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    tolle moderne Praxis. Super Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kurze Wartezeiten. Sehr freundliches Team. Kompetente Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt! Freundlich und kommunikativ. Berät umfassend und verständlich. Arzthelferinnen und Rezeption auch sehr freundlich und hilfs
    bereit. Fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Atmosphäre trotz der Angst, die man hat, wenn man Kieferchirurgen gehen muss! Lustig und das lenkt einfach super ab!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin was Zahnärzte angeht ein großer schisser und habe mit Dr. Keßler einen Zahnarzt gefunden dem ich blind vertraue, sogar bei der Bertä
    ubung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz würde ich nicht infrage stellen, Umgangston und Feingefühl bei der Behandlung
    könnte verbessert werden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Bewertung des Patienten ist nicht korrekt, leider hat der Patient unsere Aufklärung offenbar nicht verstanden.
    Bei Wurzelspitzenresekti
    onen ist für den Behandlungserfolg der Einsatz von Hilfsmitteln wie Lupenbrillen oder Mikroskopen sehr wichtig, wegen der deutlich besseren Übersicht steigt der Erfolg dieser OP.
    Die Kosten für diese Behandlung übernimmt die gesetzliche Versicherung allerdings nicht.
    Weiter sollten Zähne nach diesen Resektionen mit einer chirurgischen Wurzelfüllung versorgt werden, hierzu werden Teile der alten Wurzelfüllung entfernt, in unserer Praxis erfolgt dies minimalinvasiv mit einer diamantierten Ultraschallspitze, und dann wird eine neue dichte Füllung eingebracht, auch diesen sinnvollen Mehraufwand erstatteten die gesetzlichen Kassen leider nicht, da sie dem Grundsatz ausreichend, zweckmässig und wirtschaftlich bei der Versorgung Ihrer Versicherten folgen.
    Über die notwendigen Investitionen für unsere Therapie klären wir die Patienten mündlich auf, und übergeben eine schriftliche Kopie des Investitionsplanes, dies erfolgt immer in einem separaten Aufklärungsgespräch, außer der Eingriff soll auf Wunsch des Patienten am selben Tag erfolgen. So kann sich jeder Patient überlegen ob er unseren Empfehlungen folgt oder sich in einer anderen Praxis versorgen lassen möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Schneidezahn Wurzel behandlung nicht erfolgreich. Wurzel durch den Gaumen entfernt. Mitten waehrend der Prozedur gibt die Betaeubung nach un
    d nicht weiter betaeubt. Macht wegen Zeitdrang 20 Minuten weiter. Sehr schmerzhaft. Mein persoenlicher Alptraum, selbst nach so vielen Jahren.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Klaus Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Jahrzehntelange behandlung spricht für sich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Schweizer, Winnenden, Implantologie, Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nettes Team
    Schmerzfreie Behandlung
    Gute Nachbehandlung
    z.B. Anruf am Abend nach der OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Veronika Szöke, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte mich lange geschämt mit meinem Mundgeruchproblem zum Zahnarzt zu gehen, aber letztlich habe ich mich dann doch durch gerungen und
    bin zu Dr. Feise gegangen. Dank ihm weiß ich jetzt, dass es gar kein Grund ist sich zu schämen und dass es auch nichts damit zu tun hatte, dass ich meine Zähne nicht pflege. in meinen Zahnfleischtaschen hatte sich einiges fest gestezt und als ich dann mal alles hab professionell reinigen lassen, war es auch gleich viel besser! Dr. Feise hat mir auch noch gute Ratschläge für zuhause gegeben. Ich weiß jetzt jedenfalls, dass es absolut kein Grund ist sich zu schämen! Danke für den frischen Atem und die nette Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Suche nach einer kompetenten Praxis hat sich zu 100% gelohnt. Angefangen über Parkplätze in der hauseigenen Tiefgarage über das überaus
    freundliches Empfangspersonal und einem kompetenten Zahnarzt, Herrn Bodendorf mit seiner Assistenz, bei dem/der ich mich von Anfang an gut beraten und wohl gefühlt habe. Die vorgeschlagene Lösung "All on Four" für meinen Unterkiefer war absolut die richtige Entscheidung. Die Umsetzung ohne Komplikationen zeugt von seiner Kompetenz und Erfahrung. Fühlte mich als Kassenpatient auch bei der Terminvergabe nie vernachlässigt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Oralchirurgen in Esslingen

In Esslingen gibt es 8 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Esslingen bewertet.
Esslingen hat 91.869 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 11484 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Esslingen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Esslingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Esslingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Oberesslingen
  • Mettingen
  • Krummenacker
  • Esslingen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]