Kieferorthopäden in Göppingen 4 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Göppingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie
    Nördliche Ringstr. 51
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/6069384

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich nach mehreren Beratungen von verschiedenen Kieferorthopäden für Herrn Dr. Schwarz entschieden. Die ausführliche Beratung und seine
    Kompetenz überzeugten mich sehr. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und ernst genommen,mit all meinen Fragen und Ängsten. Sein Praxisteam besteht aus sehr freundlichen, zuvorkommenden Damen und von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass eine sehr harmonische Stimmung in den Räumen ist. Die Praxis begeistert mich bei jedem Termin aufs Neue. Man muss weit laufen um so eine tolle, stylische, aber dennoch gemütliche Praxis zu finden. Kompliment an diesen guten Geschmack!!! Nach kürzester Behandlungszeit sah man schon die ersten Erfolge und Ende des Jahres kann ich sagen....Ich liebe mein Lachen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kieferorthopädie
    Poststr. 14 a
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/964620
  • C
    Kieferorthopädie
    Marktstr. 25
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/9873930
  • D
    Kieferorthopädie
    Poststr. 14 a
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/964620

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Kieferorthopädie
    Bauschstr. 5
    73079 Süssen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07162/941911

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Terminmanagement. Wir mussten noch nie länger als 10 min warten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Göppingen

In Göppingen gibt es 4 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Göppingen bewertet.
Göppingen hat 56.819 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 14205 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Göppingen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Göppingen beträgt 16,8 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Göppingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]