Zahnärzte in Wäschenbeuren 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Wäschenbeuren

Zahnarzt in Wäschenbeuren

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Mörikestr. 5
    73116 Wäschenbeuren
    Telefon: 07172/21589

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxis-Team mit kompetenter und fähiger Ärztin. Bei akuten Problemen mit Zähnen oder Prothesen sehr kurzfristiger Terminer
    halt. Der Substanzerhalt ist offensichtlich großes Anliegen der Ärztin.
    Die Wartezeiten nach Terminerhalt waren im Wartezimmer noch nie länger 20 Minuten.
    Dies sind meine Patientenerfahrungen nach fast 10 Jahren Praxisbesuch, die auch eine längere Anfahrt lohnen. Auch ist eine halbjährige Untersuchung mit professioneller Zahnreinigung für mich selbstverständlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24
    73116 Wäschenbeuren
    Telefon: 07172/5647

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Gmünder Str. 14
    73547 Lorch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07172/5220

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und schnelle Behandlung, aber möcht einem gerne noch etwas aufquatschen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Implantologie
    Gmünder Str. 1
    73547 Lorch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07172/7209

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Single ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Wir sind dort mit der ganzen Familie. Er nimmt sich Zeit. Obwohl schon mal gebohrt we
    rden musste, gehen unsere Kinder gerne zu Herrn Single. Er erklärt alles ausführlich und ermahnt im Bedarfsfall auch die Kinder, wenn die Zähne nicht richtig geputzt wurden (dies hilft zumindest kurzfristig). Es kam sogar schon vor, dass Herr Single keinen Grund für die vorhanden Beschwerden erkennen konnte und sich dann mit dem Hausarzt in Verbindung setzte, um die Beschwerden zu lokalisieren. Das Termin-Management der Praxis ist hervorragend. Wir mussten noch nie länger als 10 Minuten warten. Der Empfang ist immer freundlich besetzt und die Arzthelferinnen sind auch in Stresssituationen stets nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 9
    73547 Lorch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07172/7659

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur mit einem Wort eimalig mit zehn Sternen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Lerchenberger Str. 51
    73035 Göppingen, Bartenbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07161/12323

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Reis,ist ein sehr angenehmer Vertrauensbewusster Zahnarzt,versucht alles,spricht über die Behandlung.Team ist sehr nett freundlich.
    Mf
    G D,Herrmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Schulstr. 6
    73547 Lorch
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07172/6140
  • H
    Zahnarzt
    Aug.-W.-Pfäffle-Str. 7
    73547 Lorch
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07172/22667

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Holger Brenner, Schwäbisch Gmünd, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwerzerallee 57
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 7,5 km.

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate und Kronen bekommen - alles reibungslos und sehr gut geplant.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Efthymios Karinos M.Sc., Schwäbisch Gmünd, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bocksgasse 39
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07171/5222

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches auftreten,Top Beratung und Super Lösungen.Hervorragende Kosten Planung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Georg Rollny, Schwäbisch Gmünd, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ackergasse 9
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07171/9974710

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt.
    Auch für mich als Panikpatient. Sehr kompetent, ruhig, vermittelt Sicherheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mirjam Kümmel, Mutlangen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    An der Stauferklinik 2
    73557 Mutlangen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07171/999250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Moderne neue Praxisräume mit guter Ausstattung.
    Dr. Miriam Kümmel ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Wurster, Göppingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Poststr. 41
    73033 Göppingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07161/73135

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte dringend einen Prophylaxe Termin.

    Obwohl ich nur einen Tag vorher angerufen hatte, kam der Termin am nächsten Tag zustande.

    Wartezeiten kenne ich in dieser Praxis nicht, das Team um Dr. Wurster ist sehr freundlich und gewissenhaft.

    Herr Dr. Wurster nimmt sich nach der Behandlung immer noch ausreichend Zeit und führt eine Nachkontrolle durch.
    An der fachlichen Kompetenz gibt es für mich keinerlei Zweifel, dies spiegelt sich auch in der ruhigen und professionellen Art wieder.

    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 4
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07161/814347

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, gute Beratung, Terminerinnerung, sehr gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Oralchirurgie
    Schillerplatz 8
    73033 Göppingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07161/72525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eissner hat mir vor zwei Jahren 2 Implantate gesetzt, ich hatte von Anfang an das Gefühl in Besten Händen zu sein und so war es auch. Su
    per Team, Dr. Eissner ?, Ich kann nur sagen top Arzt, Er ist wirklich eine Kapazität , hatte heute Morgen eine Wurzelbehandlung, kurz, schmerzlos, einfach genial!!! Wenn ihr einen guten Oralchirurgen und Zahnarzt sucht, sind sie hier an der richtigen Adresse. 100% weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Poststr. 10
    73066 Uhingen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 07161/31104

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Zahnärzte, sehr schöne Praxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Marktplatz 21
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07171/66497

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist der beste Zahnarzt in ganz Schwäbisch Gmünd egal ob für die grassen oder die kleinen oder die mit würge reiz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Marktplatz 25
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07171/38060

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Karajan ist durch und durch hoch-professionell sowie menschlich sehr sympathisch. Seit meiner Jugend nehme ich viele Kilometer auf mich
    um mich von ihm behandeln zu lassen. Dieser Arzt versteht es wirklich einem die Angst vor der Behandlung zu nehmen und verwendet stets die modernsten (patientenfreundlichen) Methoden.
    Ich vertraue ihm zu 100Prozent und schliesse mich auch den Vorgängern hier an - EINFACH TOPP und EMPFEHLENSWERT
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Oberhofenstr. 8
    73033 Göppingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07161/72677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie Ärzte und das Team sind einfach Spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Bleichstr. 12
    73033 Göppingen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07161/72736

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Parlerstr. 20
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07171/64055

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine sehr nette und freundliche Ärztin, welcher ich sehr vertraue! Sie gibt mir immer die Wahl zwischen zwei Möglichkeiten, einmal d
    ie Variate welche die Kasse komplett erstattet und zum anderen die Variante bei der ich einen Teil selber zahlen muss ohne jedoch darauf zu drängen,dass ich die teurere Möglichkeit in Anspruch nehme.
    Ich bin vollkommen zufrieden!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Haldenbergstr. 1
    73066 Uhingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07161/37477

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich zu 100% vertraue. Hier stimmt mal alles!! Arzt, Arzthelferinnen und das Labor
    arbeiten als Team. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen, es wurde mir nichts aufgeschwatzt!! Das Endergebnis ist für mich PERFEKT.....hier bleib ich und meine Familie auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Paradiesstr. 24
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07171/5305

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Dankeschön.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Oralchirurgie
    Kornhausstr. 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07171/1049038

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, bespricht ausführlich was man tun kann. Entscheidung, lässt er die Patienten Fällen.
    Beruhigende Art

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Brunnenrain 21
    73655 Plüderhausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07181/81146

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 40
    73054 Eislingen/Fils
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07161/999180

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super arzt der weiß was er macht
    Håffe gern den oberen 2 balken such 10 punkte gegeben es funktionierte jedoch nicht

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Haußmannstr. 65
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07171/5569

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt und sehr vorsichtig und erklärt alles sehr genau. Außerdem war JEDE Behandlung schmerzfrei. Das Team war sehr
    sehr freundlich und kompetent. Mir wurde auf jede Frage (auch wenn mehrmals gestellt) immer sehr höflich und kompetent geantwortet. Desweiteren bekommt man zügig Termine und hat kaum wartezeit. Sehr weiter zu empfehlen :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 36
    73033 Göppingen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 07161/979730

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin die ich jeh hatte(bin 40 Jahre alt...und ich war schon bei sehr vielen).
    Handwerklich ein Profi!Jeder Behandlungsschritt w
    ird einem von Frau Dr. Hackner sachlich erklärt,und was ich auch als sehr wichtig empfinde,bei Frau Dr. Hackner steht immer der Mensch,nicht der Profit,an erster Stelle.
    Tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Königsturmstr. 15
    73525 Schwäbisch Gmünd
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07171/2786

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 20 Jahren Patient in der Gemeinschaftspraxis Prof.Dr. A. Gutowski /Dr.B. Gutowski - Brenner und bin immer äußerst zufried
    en mit sämtliche Behandlungen gewesen. Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Implantologie
    Friedrich-Ebert-Str. 8
    73033 Göppingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07161/686880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wäschenbeuren

In Wäschenbeuren gibt es 2 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Wäschenbeuren bewertet.
Wäschenbeuren hat 3.976 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wäschenbeuren beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]