Implantologen in Heidenheim 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Heidenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hauptstr. 118
    89558 Böhmenkirch
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07332/922047

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal! Top Zahnarzt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 34
    73450 Neresheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07326/244

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt - Top Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Wg zum Englischen Wald 2
    89561 Dischingen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07327/919080

    Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin echt super zufrieden. Auch mit Kindern ist Dr.Schehl super.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Heidenheimer Str. 9
    73447 Oberkochen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 07364/7411

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der mir immer helfen konnte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Gmünder Str. 18
    73430 Aalen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07361/62591

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und komeptente Praxis!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    73447 Oberkochen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07364/5032

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxis mit Herz
    Vielen Dank dem gesamten Team von Herrn Dr. Maier.
    Der Patient fühlt sich sehr gut aufgehoben und wird in alle Prozesse w
    ertschätzend mit einbezogen.
    Schon der Empfang ist herzlich. Die Räume sind hell und freundlich. Sogar die Fische im Warteraum fühlen sichsichtlich wohl.
    Die Aufklärung der Leistung ist sehr sorgfältig. Herr Dr. Maier beantwortete alle Fragen kompetent.Bei mir wurden 2 Implantate eingesetzt und die Nachbarzähne 'ummantelt'. Kein Bluterguß und die Schmerzen nach der Operation hielten sich in Grenzen.
    Jeden Tag freue ich mich über meine neuen Zähne und bin dem Praxisteam sehr dankbar für ihre hervorragende Arbeit.
    Übrigens: ich bin 'Wiederholungstäterin'. Schon vor 4 Jahren ließ ich mir Implantate in der Praxisklinik Dr. Maier einsetzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Waldhäuser Str. 7 a
    73432 Aalen, Unterkochen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07361/8803030
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Bahnhofstr. 9
    73457 Essingen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07365/919210

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Friedhofstr. 15
    73430 Aalen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07361/68214

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 7
    73447 Oberkochen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07364/5032

    Endodontologe

Zahnarzt / Implantologen in Heidenheim

In Heidenheim gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Heidenheim bewertet.
Heidenheim hat 48.164 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16055 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Heidenheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Heidenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Heidenheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schnaitheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]