Implantologen in Pfinztal 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Pfinztal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Steigstr. 5
    76327 Pfinztal, Berghausen
    Telefon: 0721/463103

    Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin und ein sehr, sehr freundliches Team. Ich kann die Praxis nur empfehlen und gehe zwischenzeitlich richtig ge
    rne zum Zahnarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Implantologie, Zahnarzt
    Ochsentorstr. 4
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0721/408654

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Udo Heil ist ein sehr erfahrener Zahnarzt. Die Behandlung erfolgte mit größter Sorgfalt und Behutsamkeit, das Ergebnis war bestens. Auch
    für Angsthasen ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen. Die Praxis ist das modernste und freundlichste was ich jemals im Arztbereich gesehen habe, das Personal ist mega freundlich und ich fühle mich wirklich immer rundum sehr gut aufgehoben.
    Beste Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Marstallstr. 18 a
    76227 Karlsruhe, Durlach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0721/404466

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Implantologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kronenstr. 1
    75203 Königsbach, Königsbach
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07232/311790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, Danke an das Team für die freundliche und kompetente Beratung. Meine Zahnfleischprobleme gehören der Vergangenheit an.
    Sehr z
    u empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnarzt
    Rüppurrer Str. 2 c
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0721/94540580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ;).,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/26230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schuth ist ein sehr kompetenter Arzt und professioneller Chirurg; hat eine nette Praxis und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Waldstr. 2
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0721/29311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aibester liefert allererste Qualität. Die von ihm gefertigten und eingesetzten Kronen und Teilkronen sind äußerst passgenau und halten v
    iele Jahre. Mein Zahnimplantat ist eins von über 2500 Implantaten, die er selbst (!) eingesetzt hat. Sein zahnärtztlicher Rat war für mich immer uneingeschränkt richtig. Sehr kurze Wartezeiten bei vereinbarten Terminen sind die Regel. Sehr bequem ist das Parkhaus "Passagehof" um die Ecke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/1208370

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das muss die netteste Zahnärztin (einschl. ihrer männlichen Kollegen) in Karlsruhe sein! Mit Ruhe und voll souverän am Mikroskop und immer m
    al einen Witz mit den Schwestern habe ich mich als Angstpatient sooo wohlgefühlt. (Leider wohne ich nicht mehr in Karlsruhe - ich vermisse Dr. Dumangöz und ihr Team)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Im Ermlisgrund 6
    76337 Waldbronn, Reichenbach
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07243/3447550

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war Zahnarzt-Paniker und ein Implantat hatte sich gelockert. Unter Angstschweiß habe ich mich in der Praxis gemeldet, Rückruf nach 15 Mi
    nuten und Termin am Folgetag mit Erstversorgung. Die Möglichkeiten der Behandlung wurden mir dann 3 Tage später, nach genauer Untersuchung auf Grund von Röntgenbildern mit Vor- und Nachteilen sowie Risiken im Detail erklärt. Herr Landow nahm sich hierfür sehr viel Zeit. Durch die ruhige und angenehme Art seiner Ausführungen nahm er mir die Angst vor dem Eingriff. Ich erhielt einen Kostenvoranschlag, der eingehalten wurde. Mit seiner Behandlung bin ich absolut Zufrieden und auch kein Paniker mehr. Für Beratung, Kompetenz, Qualität sowie Freundlichkeit des Personals gerne mehr als 10 Punkte (!!!).
    Ich kann Dr. Landow uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Rüppurrer Str. 1 a
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0721/21688

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Ich bin froh endlich einen Arzt gefunden zu haben, der mir bei meinen Problemen weiterhelfen konnte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 8
    76337 Waldbronn, Busenbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07243/67200
  • L
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Rathausplatz 1
    76356 Weingarten (Baden)
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07244/3686

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Implantologie, Prothetik
    Kaiserstr. 94 a
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0721/1208370

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Lorenz Bösch, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 07231/440128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team und die ärztliche Betreuung ist hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Cristina Simon, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Chirurgie, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Bärenweg 39-41
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0721/787890

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnarztpraxis!! Frau Dr. Simon ist sehr kompetent und sicher. Was noch besonders hervorzuhenben ist, dass in dieser Praxis kaum Warte
    zeiten gibt! Sowohl der Empfang als auch die Helferinnen sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ralf Blaser, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Bahnhofstraße 6
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0721/357766

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1998 ein Kunde von Praxis Blaser. Trotz Umzug von Karlsruhe gehe Ich immer zu Untersuchung, Behandlung und Zahnreinigung dahin
    . Es wird da keinen Unterschied zwischen Kasse und Privat Patiente gemacht. Neben die fachliche Kompetenzen sind alle Mitarbeiter da sehr freundlich. Besser gibt nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ruyi Ding, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Karlstr. 46 b
    76133 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0721/9873380
    Mobiltelefon: 0721 987 3380

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolles Zahnarztteam, sehr ruhig und professionell, sehr zu empfehlen,
    Termine auch außerhalb üblicher Zeiten,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Carolin Hähl, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, CEREC Kronen in einer Sitzung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramikimplantate, Kiefergelenksdiagnostik, Mikroimmuntherapie, Naturheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Umweltzahnmedizin
    Kriegsstr. 127
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0721/848051

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, Patientin in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Hähl zu sein! Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, Frau Dr. Haehl nim
    mt sich sehr viel Zeit und berücksichtigt meine Fragen und Argumente. Ich schätze sehr ihr ganzheitliches zahnmedizinisches Wissen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Eckart Schmidt, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Bunsenstr. 18
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0721 817622

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dragana Sievert, Karlsruhe, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Ganzheitliche Zahnheilkunde
    Kriegsstr. 212
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0721/9850585
  • Dr. med. dent. Karl-Heinz Diefenbacher, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Alterszahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Prothetik
    Mannheimer Str. 21
    75179 Pforzheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07231/34433
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Kieferchirurgie
    Lorenzstr. 7
    76135 Karlsruhe, Südweststadt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0721/9181-130

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die neue Brücke erkennt man nicht als solche, sie fügt sich super ein und hat bewirkt, dass mein Oberkiefer nicht mehr weh tut. Wer bei Dr.
    Dr. Brauer in Behandlung ist kann sich sicher sein, dass er nicht nur freundlich sondern auch gut behandelt wird!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Implantologie
    Wilhelmstr. 7
    76275 Ettlingen
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 07243/9396888

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung: Ziehen eines Backenzahns, Implantation sowie Implantat-Freilegung.
    Ich kann nur jeden die Praxis nur jedem weiterempfehlen.
    Ic
    h habe mich vom ersten Tag an sehr Wohlgefühl. Ich wurde von Dr. Tanja Studer über jeden Schritt sorgfältig informiert und die Patientenbetreuung war mehr als zufriedenstellen. Das Team war immer sehr freundlich und zuvorkommende. Ich bin mit dem Ergebnis des Eingriffes sehr zufrieden. Nochmal an großes Dankeschön an Dr. Tanja Studer und das ganze Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie, Narkosebehandlung
    Pforzheimer Str. 46
    75015 Bretten
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 07252/9744505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliches Personal. Zahn OP wegen bevorstehender Strahlentherapie. Als Angstpatient wurde ich hervorragend
    betreut. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Breslauer Str. 12
    75181 Pforzheim
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 07231/651220

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Großschneidersweg 2 a
    76149 Karlsruhe, Neureut
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0721/706981

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erst Zahnarzt dem ich jetzt schon dankbar bin. Schade das ich 30 Jahre nach so einem kompetenten Arzt suchen musste. Drotz Totalschaden
    im Mund bekommt man sichtbar Hoffnung. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofplatz 1
    76646 Bruchsal
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07251/16699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Sehr gute Aufklärung und Behandlung. Fühlte mich bestens aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 49 a
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0721/510405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr erfahren, sehr ruhig, sehr gut für Angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Bunsenstr. 18
    76135 Karlsruhe, Weststadt
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0721/817622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren Probleme mit meinen Zähnen und leider auch mit meinem alten Zahnarzt. Ich habe mich nicht erst genommen gefühlt und an
    präventive Maßnahmen zur Zahnerhaltung wurde selten gedacht - habe also schon viele Wurzelbehandlungen hinter mir. Bei Herrn Dr. Gajjar ist das anders: schon alleine das Termin vereinbaren mit seinen Arzthelferinnen vermittelt Kompetenz und Seriosität. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen. Herr Dr. Gajjar nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt genau was er tut und vermittelt mit seiner Ruhe und Kompetenz absolute Seriosität. Ich bin sehe froh, dass ich hier gelandet bin und kann ihn nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Toller Zahnarzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie
    Richard-Wagner-Allee 10 c
    75179 Pforzheim
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 07231/355020

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Praxisteam.Kompetenter Arzt. Erhalt der Zähne steht im Focus ,bevor kostenintensiven Behandlungen notwendig sind. Das sind mein
    e Erfahrungen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Pfinztal

In Pfinztal gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Pfinztal bewertet.
Pfinztal hat 17.907 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 17907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Pfinztal beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Pfinztal beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Pfinztal beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berghausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]