Parodontologie Zahnärzte in Remseck am Neckar 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Remseck am Neckar

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Marbacher Str. 22
    71686 Remseck am Neckar, Neckarrems
    Telefon: 07146/6081

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr freundlich.
    Frau Doktor macht Ihre Arbeit sehr genau und sauber

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Sailer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stuttgarter Str. 35/3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07141/664411

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompentente und freundliche Beratung. Kundenfreundlich. Außergewöhnlich schonende Behandlung. Freundliche Mitarbeiter, gute Atmosphäre.
    Terminvergabe war unkompliziert und schnell (zu diesem Zeitpunkt war auch für die Praxis noch nicht klar, dass ich Privatpatient bin).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Uwe Maiwald, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 95
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07141/252030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Arzthelferinnen, kurze Wartezeit für einenTermin, sehr kurze Waetezeit im Wartezimmer. Sehr professionelle Terminvergabe.Arzt ni
    mmt sich viel Zeit, geht einfühlsam und kompetent auf den Patienten zu.Man fühlt sich richtig aufgehoben.Hie geht rs nicht um Profit, sondern um den Patienten, Zähne wwrden versucht zu erhalten. Kann man zu 100% weiter empfehlen.!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jens Staudenmayer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 95
    71642 Ludwigsburg, Neckarweihingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07141/252030

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche Ärzte, gute Beratung, man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden, sehr freundliches Personal, Zeitschriften im Wartezimme
    r sind überflüssig, da kaum Wartezeit. Wenn man flexiebel ist, bekommt man recht zügig einen Termin, bei Wunschterminen muss man u.U. auch mal 2-4 Wo warten. Leider keine barrierefreie Praxis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Wolfgarten, Fellbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 10
    70734 Fellbach
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0711/5104904

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffesionell gefuehrte Praxis. Behandlung lief sehr gut. Kostrenplan entsprach absolut der Rechnung. Erfreulicherweise keine Wartezeit
    en. Hervorzuheben ist auch die Beratung. Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Robert Stefan Sailer, Ludwigsburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Stuttgarter Str. 35/3
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07141/664411

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Sehr kompetent und freundlich. Aufklärung über jeder Behandlungsschritt. Sehr freundliches Praxisteam. Ich habe angerufen wegen
    einem abgebrochenen Zahn und dürfte am nächsten Tag kommen. Man hat mich gleich ins Behandlungszimmer begleitet ohne Wartezeit.
    Ich bin sehr zufrieden!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Hilligardt, Waiblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07151/58025
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 07151/53478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sehr anschaulich, ehrlich, kompetent und vertauensvoll berät. Die Arbeit, die er abliefert ist top. Als Patient ist man bei
    ihm, als auch im Praxisteam in sehr guten Händen. Bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Leonberger Str. 23/1
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07141/920127

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr vertrauensvolle Athmosphäre, Herr Kück gab mir sehr viel Sicherheit für meine Behandlungsentscheidung und deshalb kann ich Ihn sehr emp
    fehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Weißenfelser Ring 25
    70806 Kornwestheim
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07154/26225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leßmeister hat meiner Mutter – nach einer jahrelangen Zahnarzt-Odyssee – das Leben gerettet! Er hat als Einziger die Ursache ihrer schwe
    ren Erkrankung diagnostiziert, nachdem das Problem selbst in verschiedenen Zahnkliniken nicht erkannt worden war. Im Anschluss behandelte er mit einer Kompetenz, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit, die wir so noch nirgends erlebt hatten.
    Ich bin auch selbst nun schon lange dort Patientin und fühle mich rundum gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und kompetent und die Behandlung verlief bisher immer völlig problem- und komplikationsfrei, was ich aus der Vergangenheit so nicht kannte.
    Ich habe Dr. Leßmeister bereits mehrfach weiterempfohlen und immer begeisterte Rückmeldungen erhalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Pflugfelder Str. 22
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07141/974490

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Unterländer Str. 48
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/871031

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, sehr gründlich und aufmerksam

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Max-Holland-Str. 2
    71640 Ludwigsburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 07141/81649

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles war sehr gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Arsenalstr. 2
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/35777

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Könnte man mehr Sterne vergeben, so würde ich es tun.Hatte heute meinen 1. Termin in der Praxis und nach einigen weniger schönen Erfahrungen
    bei meinem früheren Zahnarzt muss ich zugeben, dass ich zum Angsthasen geworden bin.Frau Dr. Amsosenka strahlt eine Ruhe aus, hört aufmerksam zu, ist absolut behutsam und vorsichtig, berät ausführlich und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und entspannt.Die Atmosphäre in der Praxis ist ruhig, nicht hektisch.Zu meinem 2. Termin gehe ich gelassen und entspannt.Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rosensteinstr. 2
    70806 Kornwestheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07154/70222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundrum Betreuung als Paradontose Patient ist sehr angenehm. Die empfohlenen Maßnahmen über die reine Kassenleistung hinaus tragen wesentlic
    h zum Wohlbefinden bei. Praxisklinik ist sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Myliusstr. 8
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/913691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetenz, erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Myliusstr. 8
    71638 Ludwigsburg
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07141/913691

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bei akuten schmerzen sofort termin, keine langen wartezeiten, sehr freundliches personal, liebevolle zahnärztin, geht sehr auf den patienten
    ein, ist wärmstens zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Mörikestr. 30
    71636 Ludwigsburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07141/2996900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und direkte frau mit fachkenntnise bin nazch meinen ersten termin sehrzufriden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Schubartstr. 23
    71691 Freiberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 07141/73032

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2012 Patientin bei Dr.Scheit--und sehr sehr zufrieden--Kann es auch deshalb bestätigen,weil Ich eine Behandlung von Über einem
    halben Jahr hatte und es hat einfach alles gepasst. Zufriedenheit,Freundlichkeit,Beratung und Zeit.Auch die Arbeit an meinen Zähnen ist einfach ganz Klasse geworden.Auch das ganze Team von Dr. Scheit ist einfach spitze-- kann diesen Zahnarzt mit GUTEM GEWISSEN weiter empfehlen.Nochmals meinen allerherzlichsten Dank an Dr. Scheit mit herzlichen Grüssen.........
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Nansenweg 11
    70439 Stuttgart, Stammheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/801425

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Fachmann ,sauber im Praxsis ,Tolles Taem und die ganze Fammilie ist sehr zufrüden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Unterländer Str. 41
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0711/875190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend Zahnärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 27
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07151/33535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin Sehz zu frieden!!! Nur zu Empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Remseck am Neckar

In Remseck am Neckar gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Remseck am Neckar bewertet.
Remseck am Neckar hat 23.355 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 23355 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Remseck am Neckar beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Remseck am Neckar beträgt 4,7 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Remseck am Neckar beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neckarrems

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]