Implantologen in Osterburken 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Osterburken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Implantologie
    Im Feldbrunnen 21
    74864 Fahrenbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06267/462

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbarer Angst, der mir Angsthasen die komplette Angst genommen. Dazu eine Akkupunkturnadel gegen meinen Würgereiz - perfekt! Das Praxist
    eam supernett, die Praxisatmosphäre mehr als angenehm. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Zahnarztbesuch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wilhelmstr. 23
    74722 Buchen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 06281/2602

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Stück vom Zahn war abgebrochen, weil ein größerer Hund zu stürmisch bei der Begrüßung war und hoch sprang.

    Der Zahnarzt besitzt seit
    sehr vielen Jahren mein Vertrauen und hat das bestens gelöst udn gleich die Zahnreinigung angehängt.

    Ansonsten hat der Arzt seit meinem erlittenen sehr schweren Unfall, wo es mir die Dens- Axis verschoben hat, den atlanto- dentalen Gelenkspalt verschob und vergrößerte einiges zu machen gehabt und ich war immer sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Prothetik
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06298/2500

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und freundlich, die Praxis ist ganz schön und funktionell eingerichtet. Die Wartezeiten sind in der Regel etwas länge
    r, unter einer halben Stunde ging bei mir nichts bisher. Der Arzt ist sehr nett und sympathisch. Bei den letzten Behandlungen hatte ich allerdings das Gefühl, etwas zu schnell "abgehandelt" worden zu sein. Die Behandlung selbst ging schnell und schmerzfrei, Spritzen spürt man nie, allerdings hätte ich mir eine genauere Untersuchung der anderen Zähne gewünscht.
    Eine Empfehlung gebe ich trotzdem, da die Arbeit hochwertig und professionell ist, außerdem wird Wert auf Ästhetik gelegt, Zusatzqualifikationen wie Master of Implantologie runden dies ab.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Adolf-Kolping-Str. 20
    74731 Walldürn
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06282/8584
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie
    Walldürner Str. 21
    74722 Buchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06281/563440
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Unterkessacher Str. 4
    74259 Widdern
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 06298/7547
  • K
    Implantologie
    Walldürner Str. 21
    74722 Buchen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06281/563440
  • L
    Implantologie, Parodontologie
    Ruchsener Str. 12-14
    74219 Möckmühl
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 06298/2500

Zahnarzt / Implantologen in Osterburken

In Osterburken gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Osterburken bewertet.
Osterburken hat 6.488 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3244 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]