Parodontologie Zahnärzte in Haslach 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Haslach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 26
    77716 Haslach
    Telefon: 07832/67545

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Harald Sander ist äußerst kompetent. Bei ihm steht der Patient im Mittelpunkt, er wird Ernst genommen und Dr. Sander nimmt sich Zeit für
    seine Patienten, macht sich ein umfassendes Krankheitsbild. Wurde noch nie so gut behandelt und habe durch häufige Umzüge einige Zahnärzte kennen gelernt. Endlich wieder ein Arzt, dem man vertrauen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 26
    77716 Haslach
    Telefon: 07832/67545

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Joachim Tabellion, Lahr/Schwarzwald, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gärtnerstr. 8
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07821/911933

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schmerzfrei, angenehme, freundliche Helferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Taukert, Lahr/Schwarzwald, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz
    Gärtnerstr. 8
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07821/911933
  • D
    Implantologie, Naturheilwesen, Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Kosmetische Zahnheilkunde, Prothetik
    Sommerbergstr. 19
    78136 Schonach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07722/95090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Zahnarzt, der mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Alles wurde freundlich und ausführlich besprochen. Ich fühlte mich
    ernst genommen un gut aufgehoben. Die Behandlung zeigt auch Erfolg. Auch das Praxisteam erwies sich als sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisaustattung ist modern und sehr sauber.

    Ergänzung: Diese Bewertung ist auf beide Zahnärzte bezogen. Jörg Kutscher, sowie Quirin Kutscher, der neu in die Praxis dazugekommen ist. Wurde von beiden schon behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    79215 Elzach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07682/920206

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxisteam, fühl mich gut aufgehoben, gehe regelmäßig 1 x im Jahr hin und bekomme auch halbjährlich die Erinnerung zur Kontrolle einen
    Termin zu vereinbaren, find ich super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Bergstr. 10
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07821/25600

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, hört gut zu und verhindert damit auch Schmerzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Gärtnerstr. 8
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07821/911911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, sensible und präzise Ausführung, sehr gute Qualität, sehr kundenfreundlich, kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Eugen-Klaussner-Str. 19
    77723 Gengenbach
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 07803/9249246

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top! Ich bin Angstpatient und hatte in der Vergangenheit leider nicht so schöne Erlebnisse beim Zahnarzt. Seitdem ich bei Frau Löffl
    er bin, kann ich endlich ohne Herzklopfen eine Praxis betreten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in ihren Händen und habe mich sogar entschieden, bei ihr Implantate setzen zu lassen. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Kreuzstr. 7
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07821/1333

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und würde die Zahnarzt Praxis jedem weiter empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hauptstr. 64
    78098 Triberg im Schwarzwald
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07722/91620

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt! Das ganze Prazis-Team ist immer super nett und kann auch was.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Burgstr. 22
    77933 Lahr/Schwarzwald, Reichenbach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 07821/7899
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Nollenstraße 1
    77723 Gengenbach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 07803/980222
  • L
    Parodontologie
    Hauptstr. 64
    78098 Triberg im Schwarzwald
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07722/91620
  • M
    Parodontologie
    Hauptstr. 64
    78098 Triberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07722/6470
  • N
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 3
    79215 Elzach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07682/920206
  • O
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rößlegasse 2
    77948 Friesenheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07821/3156910

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Gärtnerstr. 28
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07821/91195

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Gärtnerstr. 28
    77933 Lahr/Schwarzwald
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07821/91195

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Haslach

In Haslach gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Haslach bewertet.
Haslach hat 6.979 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3490 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Haslach beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Haslach beträgt 4,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Haslach beträgt 20 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]