Implantologen in Ottenhöfen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Ottenhöfen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie
    Sonnenhalde 2
    77883 Ottenhöfen
    Telefon: 07842/428

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Ferstl könnte ich nur empfehlen sehr kompetent, nette Umgang mit Patienten.Sie ist immer für seine Patienten da...... :-)

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Hans Martin Karcher, Bühl, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Prophylaxe
    Rheinstr. 1
    77815 Bühl
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07223/2816500

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Praxis. Wurde von einer Kollegin behandelt und fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Bin eigentlich eher ängstlich
    , aber nach den Behandlungen muss ich sagen, daß es gar nicht so schlimm ist. sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0781/25446

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde eine Wurzelresektion durchgeführt, sowie ein Weisheitszahn entfernt.
    Ich fühlte mich absolut gut aufgehoben, Dr. Stockmann se
    hr freundlich, einfühlsam und durch seine ruhige/tiefenentspannte Art enorm beruhigend und Sicherheit vermittelnd.
    Auch die Arzthelferinnen: super freundlich, rücksichtsvoll, einfühlsam.
    Ich bin sehr begeistert und kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Bachstr. 1 a
    77652 Offenburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0781/25333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Zahnarzt sehr sehr nett er hat sich mir anvertraut und ich ihm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eisenbahnstr. 37 a
    77815 Bühl
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 07223/8000555

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, hat nur das gemacht was auch nur nötig war! Wenn dann Ihn!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Schlossergasse 6
    77652 Offenburg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0781/73131

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener, ruhiger und aufmerksamer Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Robert-Koch-Str. 3 a
    77815 Bühl
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07223/30252

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 10 jahren Patient. das sagt über meine Zufriedenheit alles.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Okenstr. 24
    77652 Offenburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0781/1414

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte eine Knochenvereiterung am Oberkiefer und Herr Asi sowie seine Assistentin Frau Olga haben mich bestens behandelt, Beratung allein
    e war sehr zufriedenstellend, vor allem was mich gefreut hat wie locker man mit dem Patienten umgeht. Ich habe beide sehr zu schätzen kennengelernt und ich hoffe das es so weiter bleibt, ist echt ein gutes Team. Die OP verlief super und alle Schmerzen waren weg. Mann wird dort nicht abgezockt sondern bekommt eine richtig gute rundum Versorgung. Kann ich jedem Empfehlen. Danke
    Altmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 35 a
    77866 Rheinau, Freistett
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07844/991126

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!
    Praxis sehr gut ausgestattet und nettes Team.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 07223/24881

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptstr. 88
    77652 Offenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0781/25446
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 35 a
    77866 Rheinau, Freistett
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 07844/991126
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 213
    77866 Rheinau, Rheinbischofsheim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 07844/8894000
  • R
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Weingartenstr. 75
    77654 Offenburg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0781/30883

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 38
    77815 Bühl
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07223/8008800
  • T
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontologie, Implantatversorgung
    Im Lindle 5
    77799 Ortenberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0781/32201

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Implantologen in Ottenhöfen

In Ottenhöfen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Ottenhöfen bewertet.
Ottenhöfen hat 3.271 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3271 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Ottenhöfen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Ottenhöfen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Ottenhöfen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]