Parodontologie Zahnärzte in Kuppenheim 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kuppenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Friedrichstr. 81 a
    76456 Kuppenheim
    Telefon: 07222/408977

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dierichs-Moog ist eine hervorragende Ärztin. Man wird umfassend informiert. Die bestehenden Zähne zu retten steht im Vordergrund, nicht
    das Implantieren von teurem Zahnersatz.
    Ich hatte vorher schon viel bei Zahnärzten erlebt und war dementsprechend ängstlich. Mittlerweile gehe ich zwar immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber ohne Angst.
    Erwähnen sollte man auch noch das nette Team.
    Ich bin sehr froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 20
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07222/32081

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte mehrere Termine da mein Gebiss erneuert werden muss.
    Es wurden gleich die Folgetermine ausgemacht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnarzt
    Saturnstr. 7
    76437 Rastatt, Niederbühl
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 07222/8886

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Zahnärztin!
    Sehr nettes und einfühlsames Team.
    Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden. Ein Parkplatz ist sogar für Patienten
    (Schild)
    Kosten sind von der Verwaltungshelferin an der Rezeption ausführlich und kompetent erklärt worden.
    Geringe Wartezeit.
    Ich und meine Familie fühlen uns gut betreut.
    Weiter zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Kehler Str. 1
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07222/31501
  • E
    Parodontologie
    Zollernweg 1
    76532 Baden-Baden, Haueneberstein
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 07221/55644
  • F
    Parodontologie
    Nordring 2
    76532 Baden-Baden, Sandweier
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07221/1515
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Medienplatz 2
    76571 Gaggenau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07225/9729494

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kuppenheim

In Kuppenheim gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Kuppenheim bewertet.
Kuppenheim hat 7.839 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7839 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kuppenheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kuppenheim beträgt 2,3 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kuppenheim beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]