Parodontologie Zahnärzte in Baindt 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Baindt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Parodontologie
    Promenade 1
    88250 Weingarten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07515/576040

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden Implantate gesetzt..
    Sehr kompetenter Zahnarzt Dr.Rainer Mündel.
    Freundliches Perdonal, ich bin drhr gut in dieser Zaharztprax
    is aufgehobrn.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Konrad-Huber-Str. 1
    88250 Weingarten
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0751/43484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr oft den Arzt wechseln müssen bis ich auf die Praxis von Dr.Schlosser gestoßen bin.
    Sehr freundliche Dame am Empfang, ein ganz
    toller Arzt! Ich bin richtig zufrieden und muss sagen ich halte meine Termine gern ein. Absolute Empfehlung an alle die schlechte Erfahrungen machen mussten, hier sind sie top aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Promenade 1
    88250 Weingarten
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07515/576040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Frank Schleenbecker, Berg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Donauschwabenstr. 1
    88276 Berg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0751/51000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dominik Emmerich, Ravensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: +49 751 359097 0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Implantate von anderen Zahnarzt wurden gerettet, halten starke Entzündungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Naturheilwesen, Parodontologie
    Storchenstr. 12
    88213 Ravensburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0751/93121

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, jede Behandlung wird ausführlich erklärt. Super freundliche Arzthelferininnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Goetheplatz 10
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0751/97712468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kolb ist ein kompetente , super freundliche und hilfsbereite Zahnärztin! Sie hat auch meinem Sohn mit einer komplizierten Zahngeschicht
    e bestens geholfen !!! Dafür großen Dank. Kann sie jederzeit weiterempfehlen!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Zeppelinstr. 4
    88212 Ravensburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0751/21221

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich immer nur zur Vorsorge gehe, gibt es keine große Behandlung. Herr Dr. Deiß nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr ruhig und angenehm.
    Ich komme mir vor wie ein Privatpatient, obwohl ich Kassenpatient bin. Ausserdem musste ich noch nie warten, obwohl ich immer einen der letzten Termine am Tag habe.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Schussenstr. 8
    88212 Ravensburg
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0751/3527834

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich War wegen Nachschauen da, nur zur Vorsorge. War ziemlich besorgt, weil ich seit 3 Jahren nicht mehr beim ZA gewesen bin und vorher in ne
    r anderen Stadt. War aber gut, nen Termin zur Zahnreinigung gekriegt, die bestens war (schmerzfrei). Ärztin hat ein kleines Loch gefunden, bin erst erschrocken. Dann hat sie aber gesagt, das ist so klein, das schließt sich möglicherweise von selber, und sie hat mir Pflegetipps gegeben und ne Zahnseide geschenkt. Hab ich befolgt, Zahnseide vor allem danach viel mehr benutzt. Dann n halbes Jahr später wieder Prophylaxetermin, siehe da, Loch war wirklich weg. Fand ich schwer in Ordnung, gut beraten und hingehauen hat es auch. Jedenfalls wurde mir nichts aufgeschwatzt, bald is wieder Vorsorgetermin. Kann man hingehn
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Weinbergstr. 11
    88214 Ravensburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0751/23341

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, aber alles in allem nicht zu übersehen, dass das Honorar im Vordergrund steht.
    Es wird jede, aber wirkliche jede Gelegenheit ge
    nutzt, um private Zuzahlungen leisten zu müssen.
    Und das geht ganz schön ins Geld!!!
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Gartenstr. 22
    88212 Ravensburg
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0751/23417
  • K
    Parodontologie
    Obere Breite Str. 6
    88212 Ravensburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0751/15744
  • L
    Parodontologie
    Gaisbeurer Str. 36
    88339 Bad Waldsee, Reute
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07524/49187
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Marienplatz 34
    88212 Ravensburg
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0751/23300
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Seestr. 8
    88214 Ravensburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0751/3969

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Baindt

In Baindt gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Baindt bewertet.
Baindt hat 4.884 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4884 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]