Parodontologie Zahnärzte in Sulzbach 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sulzbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Reifenhofstr. 16/1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0791/51047

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Wurzelentzündung wurde erfolgreich behandelt. Nach Monaten brach der Zahn, nachdem ich auf einen harten Gegenstand gebissen habe. Zahn
    wurde entfernt und, nach Abheilen, ein Implantat gesetzt.
    Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und dem Weg dorthin. Alles wurde genau mit mir besprochen und Optionen erörtert.
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit äußerst freundlichem und kompetentem Team. Von der Prophylaxe über Wurzelbehandlung, bis hin zum Implantat wird das komplette Paket angeboten. Fühle mich prima aufgehoben.
    Kann die Praxis sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Behringstr. 7
    73642 Welzheim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07182/8243

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Übernahme der Praxis bei Fr. Dr. Albrecht und egal mit welchem Anliegen, habe ich immer erstklassige Aufklärung, Behandl
    ung und Nachsorge erfahren! Fr. Dr. Albrecht ist sehr kompetent, findet immer die passende und auch weitgehendst angenehmste Behandlungsmethode. Auch kann ich sagen, dass die Spritzen und Behandlungen, gegenüber anderen Zahnärzten, viel "angenehmer" sind;-)
    Alles in allem ist es für mich die Praxis meines Vertrauens, ich fühle mich bei Fr. Dr. Albrecht und Ihrem Team bestens beraten und aufgehoben. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Ringstr. 25
    71364 Winnenden
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07195/60089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spasov ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Sehr gewissenhaft. Während der Behandlung erklärt er jeden einzelnen Schritt und zwar so, das
    s es auch für einen Laien sehr gut verständlich ist. Er frägt während der Behandlung auch immer, ob man was spürt oder Schmerzen hat. Toll!! Bevor er eine notwendige zahntechnische Massnahme durchführen muss erläutert er das Verfahren im Detail. Ich kann mich Dank seiner Kompetenz immer leicht für eine Behandlung entscheiden. Ich bin der grôßte Angsthase, zitter schon vor dem Termin. Dr. Spasov weiß das und nimmt besonders Rücksicht. Echt Klasse. Ein Top Zahnarzt. Ich hoffe er kann das so durchhalten. Für alles bisher, danke Dr. Spasov.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Kelterstr. 10
    71717 Beilstein
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07062/4107

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zufrieden. Es passt alles. Freundlichkeit, Atmosphäre und letztlich auch der Erfolg der Behandlung. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Meine Tochter und ich waren z
    um ersten Mal in der Praxis und waren sehr angetan von der Freundlichkeit aber vor allem auch von der großen fachlichen Kompetenz und der guten und ausführlichen Beratung.
    Der schwierige Aufbau des abgebrochenen Schneidezahn meiner Tochter ist hervorragend gelungen und es wurde mit großer Sorgfalt und Übersicht gearbeitet.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr Schaefer zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Karlstr. 7
    74405 Gaildorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07971/910110

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut............

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Karlstr. 7
    74405 Gaildorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07971/910110

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Zahnarzt, versteht sein Handwerk. Allerdings wird für jede Kleinigkeit ein Aufpreis berrechnet. Leistungen zu teuer. Am besten man ist
    Privatpatient, dann Zahlt die Krankenkasse alles.
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Im Beundle 2
    71540 Murrhardt, Fornsbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 07192/909500

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Parodontologie
    Kelterstr. 10
    71717 Beilstein
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07062/4107
  • S
    Parodontologie
    Reifenhofstr. 16/1
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0791/51047
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 16-20
    71409 Schwaikheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 07195/51011

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • U
    Parodontologie
    Hangstr. 2
    74182 Obersulm, Affaltrach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07130/453013
  • V
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Güntterstr. 16
    71672 Marbach
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07144/209038
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Hangstr. 2
    74182 Obersulm, Affaltrach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07130/453013
  • X
    Parodontologie
    Maybachstr. 11
    74245 Löwenstein
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 07130/6336
  • Y
    Parodontologie
    Kirchweg 2
    74427 Fichtenberg
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07971/977667
  • Z
    Parodontologie
    Kelterstr. 10
    71717 Beilstein
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 07062/4107
  •  
    Parodontologie
    Hohenlohe Allee 1
    74629 Pfedelbach
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07941/647090
  •  
    Parodontologie
    Kornbeckstr. 22
    71364 Winnenden
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 07195/3183

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sulzbach

In Sulzbach gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Sulzbach bewertet.
Sulzbach hat 5.311 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Sulzbach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Sulzbach beträgt 14,1 Tage und ist damit um 7,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Sulzbach beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]