Parodontologie Zahnärzte in Weinstadt 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Weinstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Blumenstr. 11
    73630 Remshalden, Grunbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07151/72222

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist immer sehr freundlich. Es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen, so dass ich mich individuell versorgt fühle.
    Bei versc
    hiednen Behandlungsoptionen steht es mir offen für welche ich mich entscheide, ich werde zu nichts gedrängt. Es werden mir z.B. Profilaxebehandlungen empfohlen ohne Druck, was ich sehr angenehm empfinde, so kann ich selbst entscheiden, ob ich und mein Geldbeutel diese Zusatzleistung in Anspruch nehmen können und wollen.
    Weiter so.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 27
    71334 Waiblingen, Beinstein
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07151/33535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich Bin Sehz zu frieden!!! Nur zu Empfelen...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Neustädter Str. 41
    71404 Korb
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07151/32383

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, zuvorkommender, hilfsbereiter Arzt, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Sehr geduldig, lässt sich Zeit mbei der
    Behandlung, bezieht seine Patienten mit ein. Ein sehr höfliches Team in der Praxis. Tolle hilfsbereite Arzthelferinnen, Frau Öz sehr geduldig, freundlich und hilfsbereit bei der Prophylaxe Behandlung trotz meiner Angst. Ein sehr tolles Team welches nur zum weiterempfehlen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 4
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07151/2053760
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Rathausstr. 4
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07151/2053760
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Schloßberg 35
    71394 Kernen im Remstal, Stetten
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 07151/41111
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Schmalzgasse 6
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07151/74502
  • J
    Parodontologie
    Rathausstr. 4
    73630 Remshalden, Geradstetten
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07151/2053760

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sdenka Keimel, Esslingen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CAD-CAM Restauration, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CEREC Kronen in einer Sitzung, Endodontie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Breitingerstr. 2
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0711/373800

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragend! Ich habe mich sehr wohlgefühlt! Frau Doktor Keimel ist einen herausragende Persönlichkeit in ihrem Fachgebiet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Wolfgarten, Fellbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hirschstr. 10
    70734 Fellbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0711/5104904

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr proffesionell gefuehrte Praxis. Behandlung lief sehr gut. Kostrenplan entsprach absolut der Rechnung. Erfreulicherweise keine Wartezeit
    en. Hervorzuheben ist auch die Beratung. Sehr zufrieden.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Hilligardt, Waiblingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Albert-Roller-Str. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07151/58025
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07151/53478

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt der sehr anschaulich, ehrlich, kompetent und vertauensvoll berät. Die Arbeit, die er abliefert ist top. Als Patient ist man bei
    ihm, als auch im Praxisteam in sehr guten Händen. Bin sehr sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Martinstr. 13
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/353477

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Server ist einfach genial, kompetent freundlich und macht mit seinem Team einen exzellenten Job! Kann man uneingeschränkt weiterempfehle
    n
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bachstr. 6
    73730 Esslingen, Zell
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/368422

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und äußerst freundlicher Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Ludwigstr. 4
    73650 Winterbach
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 07181/72121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich, es wurde das getan was notwendig war,
    ein Provisorium in einem Tag erstellt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Sulzgrieser Str. 118
    73733 Esslingen, Rüdern
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/9372969

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empfehlen!!!!
    Bin seit vielen Jahren Patient. Die ganze Familie ist hier gut versorgt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Neckarstr. 55
    73728 Esslingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/88242110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte jahrelang Angst vor Zahnarztbehandlungen. Diesmal Stand etwas größeres an und ich bin zu Dr Günkinger gewechselt. Er und seine fre
    undlichen Arzthelferinnen haben mir völlig die Angst genommen. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr Günkinger ist sehr kompetent, menschlich und freundlich. Auch bei der Terminvergabe wurde immer auf meine Bedürfnisse eingegangen. Ich bin rundum zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Fabrikstr. 10/1
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0711/44009982

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Organisation! Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten!
    Ärztin sehr freundlich, kompetent, sympathisch.
    Werde die Praxis weite
    rempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Ringstr. 25
    71364 Winnenden
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07195/60089

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Spasov ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Sehr gewissenhaft. Während der Behandlung erklärt er jeden einzelnen Schritt und zwar so, das
    s es auch für einen Laien sehr gut verständlich ist. Er frägt während der Behandlung auch immer, ob man was spürt oder Schmerzen hat. Toll!! Bevor er eine notwendige zahntechnische Massnahme durchführen muss erläutert er das Verfahren im Detail. Ich kann mich Dank seiner Kompetenz immer leicht für eine Behandlung entscheiden. Ich bin der grôßte Angsthase, zitter schon vor dem Termin. Dr. Spasov weiß das und nimmt besonders Rücksicht. Echt Klasse. Ein Top Zahnarzt. Ich hoffe er kann das so durchhalten. Für alles bisher, danke Dr. Spasov.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Meine Tochter und ich waren z
    um ersten Mal in der Praxis und waren sehr angetan von der Freundlichkeit aber vor allem auch von der großen fachlichen Kompetenz und der guten und ausführlichen Beratung.
    Der schwierige Aufbau des abgebrochenen Schneidezahn meiner Tochter ist hervorragend gelungen und es wurde mit großer Sorgfalt und Übersicht gearbeitet.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr Schaefer zu 100 % weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Ritterstr. 5
    73728 Esslingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0711/3004410

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt welcher die einzelnen Behandlungsschritte zusammen mit dem Patienten bespricht. Die Erläuterung warum was unternommen
    wird ist ebenfalls sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Kleiberweg 4
    71336 Waiblingen, Hohenacker
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07151/277822

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Wäldenbronner Str. 28
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0711/3704637

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hayd ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Als ich mit sehr starken Kieferschmerzen zu ihr kam, hat sie sofort erkan
    nt, dass ich anscheinend nachts meine Zähne zusammen beiße. Sie hat mir eine Schiene angefertigt, die einwandfrei passt und mich sogar von sich aus zur Kiefergelenksbehandlung bei einer Krankengymnastik geschickt. Seit dem habe ich keinerlei Probleme mehr. Auch die jährliche Prophylaxe ist in der Praxis sehr angenehm. Nach der Behandlung durch eine Prophylaxemitarbeiterin, kommt Dr. Hayd immer noch persönlich und macht eine Untersuchung. Also ich bin sehr zufrieden und auch die Prophylaxekosten, die man ja immer selbst tragen muss, sind mit ca. 45 Euro eher günstig. Eine klare Empfehlung von mir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 4
    71332 Waiblingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07151/53478

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnärzte, nettes Team, tolle Atmosphäre - eine absolute Empfehlung!
    Dr. Jan Sievers ist außerdem noch ein kompetenter Implantologe!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bahnhofstr. 16-20
    71409 Schwaikheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07195/51011

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 7
    71332 Waiblingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07151/53408
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Urbanstr. 168
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0711/3169966

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Parodontologie
    Hofstr. 6
    73732 Esslingen, Hegensberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0711/371370

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Weinstadt

In Weinstadt gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Parodontologie in Weinstadt bewertet.
Weinstadt hat 26.421 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 13211 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Weinstadt beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Weinstadt beträgt 11,8 Tage und ist damit um 4,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Weinstadt beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Beutelsbach
  • Endersbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]