Parodontologie Zahnärzte in Sigmaringen 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sigmaringen

sortieren nach 
  • Dr. Christian Toth, Sigmaringen, Implantologie, Zahnarzt
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bei Herrn Dr. Hotz habe ich mich ab dem 1. Augenblilck gut aufgehoben gefühlt.
    Der 1. Eindruck hat nicht getäuscht - ich habe 6 neue Impla
    ntate erhalten inkl.
    neuer Zähne für den ganzen Oberkiefer - also keine kleine Sache.
    Ich war mit jedem Behandlungsschritt mehr als zufrieden, ich war jedes Mal überrascht,
    wie schmerzlos, schnell und entspannt alles war.
    Kann ich nur empfehlen. Danke Herr Dr. Hotz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war über einen längeren Zeitraum Patient bei Dr. Conzelmann. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden und kann ihn und sein Team nur we
    iterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
  • D
  • E

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Alles Super!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Behandlung. Keine Schmerzen als die spritze nachgelassen hat.
    Angehnehme Kommunikation

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N

Karten-Ansicht

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Sigmaringen

In Sigmaringen gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Sigmaringen bewertet.
Sigmaringen hat 16.252 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2709 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Sigmaringen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Sigmaringen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Sigmaringen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]