Zahnärzte in Stuttgart Weilimdorf 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Stuttgart Weilimdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Johannes-Daur-Str. 2
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/8399710

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mir mehrere neue Kronen machen lassen. Von der Vorbesprechung über die Zahnreinigung bis zur Behandlung fühlte ich mich bestens beraten
    und betreut. Konnte alle Fragen klären. Die Behandlung verlief schmerzfrei. Habe seit mehreren Wochen jetzt die neuen Kronen und bin sehr zufrieden. Kann alles essen ohne Einschränkung. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Marktstr. 23
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/39988

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich gehen seit vielen vielen Jahren zu Herrn Dr.Merkle. Und ich möchte nun einfach mal sagen das es für mich keinen besser
    en Zahnarzt gibt. Individuelle Beratung, ein kompetentes und sehr freundliches Team. Herr Dr. Merkle ist ein sehr kompetenter und sehr guter Zahnarzt. Ich hatte nie Probleme nach Behandlungen, auch nicht nach operativen Eingriffen wie einer Wurzelspitzenresektion oder der Entfernung der Weisheitszähne.
    Ich habe Herrn Dr.Merkle mehrfach weiter empfohlen an Bekannte und Freunde und alle waren sehr begeistert nach der Behandlung.
    Ein toller Arzt! Nur zum Weiterempfehlen! Danke für all die Guten Behandlungen bei Ihnen. Die Familie S. Aus Ditzingen :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Stuttgarter Str. 107
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/67235660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, auch bei schwierigen Sachverhalten, hat sich viel Zeit für die Problemanalyse und Beratung genommen. Sehr freundliches Praxi
    steam, unbedingt weiterzuempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Endodontie, Zahnarzt
    Belaustr. 13
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/698255

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und nette Ärztin, sehr empfehlenswert Von der Beratung über die Behandlung bis zum Ergebnis bin ich voll auf zufrieden. Fr. Dr. P
    reuschmann ist sehr nett, kompetent und freundlich. Für die Beratung nimm sie sich Zeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07156/29709

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war das erste Mal in der Praxis,meine Prothese hatte einen Sprung und da mich meine frühere Zahnärztin in Gerlingen nicht mehr annahm,
    da ich ein paar Jahre nicht bei ihr war.
    Meine Prothese konnte ich am nächsten Tag gemacht, wieder abholen, sitzt, passt,was bin ich froh darüber.
    Herr Hirn hat mir alles erklärt,was zu machen ist,er war sehr freundlich und nett, auch das ganze Praxisteam sind alle sehr freundlich.
    Ich kann nur sagen...hier fühle ich mich wohl...hier bleibe ich.
    E.Manderla
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Steiler Pfad 1
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07156/7195

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin! Auch nach Behandlung und beim nachlassen der Betäubung noch nie Schmerzen gehabt!!
    Dickes Lob!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Münchinger Str. 10
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/34740

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Entscheidung! Sehr einfühlsame und professionelle Behandlung.
    Es war die beste Entscheidung zur Zahnarztpraxis von Dr. Imbram zu
    wechseln.
    Die Ärztin erklärt die verschiedenen Therapiealternativen sehr ausführlich, man wird nicht gedrängt sich für eine Methode sofort zu entscheiden, danach erst wurden umfangreiche Behandlungen vorgenommen. Ich habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt.
    Danke für die schnelle und schmerzfreie Behandlung, man fühlt sehr willkommen und wohl bei Ihnen.
    Mein Fazit: Sehr gut organisierte Praxis, super Ärztin, sehr zuvorkommende freundliche Helferinnen,
    ich kann diese Praxis jedem jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Kirchstr. 3
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07156/29709

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Kindesalter bei Dr. Zumbach Patientin und sehr zufrieden. Sie ist freundlich und kompetent, achtet auf ihre Patienten und hört
    ihnen bei Problemen zu.
    Der einzige Minuspunkt ist, dass mal eine ihrer Zahnarzthelferinnen (Ich glaube aber, dass diese noch in der Ausbildung war) mein Zahnfleisch verletzt hat als sie den Zahnstein entfernt hat.
    Ich bin vollstens zufrieden mit der Zahnärztin.
    Schade eigentlich, dass sie keine Kieferorthopädin zusätzlich ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kirchstr. 5
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07156/28485
  • O
    Zahnarzt
    Köllestr. 15
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/631390
  • P
    Zahnarzt
    Marktstr. 23
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/39988
  • Q
    Zahnarzt
    Urbanstr. 4
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07156/1780960
  • R
    Zahnarzt
    Marktstr. 16
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 07156/8155
  • S
    Zahnarzt
    Steiler Pfad 1
    71254 Ditzingen
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 07156/7195
  • T
    Zahnarzt
    Köllestr. 15
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/631390
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 67
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07156/1799666
  • V
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Schenkensteinstr. 1
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0711/851227
  • W
    Zahnarzt
    Steiermärker Str. 80
    70469 Stuttgart, Feuerbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0711/852866
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 17/1
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07156/1773678
  • Y
    allgemeine Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Leharstr. 5
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0711/695436
  • Z
    Zahnarzt
    Belaustr. 13
    70195 Stuttgart, Botnang
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/698255
  •  
    Zahnarzt
    Zuffenhauser Str. 7
    70825 Korntal, Korntal
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/831452
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    70839 Gerlingen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 07156/49598
  •  
    Zahnarzt
    Ditzinger Str. 43
    71254 Ditzingen, Hirschlanden
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07156/6011

Zahnarzt / Zahnärzte in Weilimdorf

In Stuttgart Weilimdorf gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Stuttgart bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Weilimdorf beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Stuttgart beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Stuttgart beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]