Zahnärzte in Jestetten 17 Treffer

• Dr. med. dent. Sönke Westphalen, Gottmadingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hauptstr. 39
    78244 Gottmadingen

Zahnarzt

Ich kann Dr. Westphalen und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Topmoderne Praxisausstattung, ein angenehmes und wirklich sehr entsp
    anntes Ambiente.
    Man wird von gut gelaunten, freundlichen und erfahrenen Arzthelferinnen empfangen und ich hatte kaum Wartezeit. Die Behandlung durch Dr. Westphalen und die professionelle Zahnreinigung waren wie immer hochprofessionell und kompetent. Der Zahnarzt hat eine sehr ruhige und vertrauenswürdige Art, er arbeitet mit enormer Präzision und Feingefühl. Meine Zähne sehen wieder aus wie neu.
    Auf diesem Wege noch einmal die Gelegenheit, ihm und seinem Team meinen herzlichsten Dank auszusprechen.
    Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Bleaching, Digitale Zahnheilkunde, Invisalign, Prophylaxe, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnerhaltung
    Rheinstrasse 14
    78262 Gailingen

Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Frau Dr. Ella Briks ist einfach die Beste. Sie überzeugt mit ihrem fachlichen Wissen, Behandlungsmethoden, Diagnostik sowie dem sehr freundl
    ichen und warmherzigen Umgang. Dabei ist Frau Briks die am besten gelaunte Ärztin die ich kenne. In der Praxis herrscht eine wunderbare Stimmung und die gesundheitlichen Sorgen werden einem sehr schnell weggenommen.
    Ich hatte ein Problem und war bereits bei drei Zahnärzten. Da ich von den vorgeschlagenen Behandlungen nicht überzeugt war, wurde mir eine Konsultation bei Dr. Briks empfohlen. Ich habe schnell ein Termin erhalten und sie hat sich extra viel Zeit genommen um meinen Fall gründlich zu analysieren und eine exzellente Lösung vorzuschlagen. Mein Zahn bleibt erhalten und Dr. Ella Briks wird trotz der Entfernung zu meinem Zahnarzt des Vertrauens!
  • Isabel Doering, Hilzingen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Breiter Wasmen 10

Zahnärztin

Praxis galt als sehr gut. Es wurde auch Hypnose für Patienten mit Angstphobie angeboten.
    Bei unserem letzten Besuch wären wir am liebsten d
    avongelaufen, da wir uns laute Rockmusik. Unserer Bitte, diese leiser zu schalten wurde kurzzeitig entsprochen, dann aber wieder aufgedreht mit dem Hinweis, in den Behandlungsräumen braucht man diese Lautstärke. Es soll sich um Kuschelrock gehandelt haben, war aber alles andere als kuschelig. Wir haben noch Folgetermine im September. Hoffentlich ändert sich der Musikgeschmack wieder. ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Schulstr. 11 a
    79801 Hohentengen am Hochrhein, Raat bei Windlach

Zahnarzt

Ausführliche Beratung einer Kronenbehandlung. Hat sich mit dem Labor mehrmals in Verbindung gesetzt, bis das Ergebnis für mich passte. Das T
    eam arbeitet sauber und "feinfühlig". Kontinuierliche Information war gewährleistet. Es gab Wartezeit von max. 5 min.
    Hauptstr. 7 a
    79780 Stühlingen, Bachmühle

Zahnarzt

Seit 30 jahren unser familienzahnarzt, einfach perfekt!

• Y
    Hauptstr. 59

Zahnärztin

Bin sehr zufrieden und habe endlich die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden.

Zahnarzt in Jestetten

In Jestetten gibt es 17 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der Zahnärzte in Jestetten bewertet.
Jestetten hat 5.128 Einwohner.
Es gibt 3,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Jestetten beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Jestetten beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Jestetten beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Jestetten

• Neuhausen