Zahnärzte in Bietigheim 5 Treffer

Zahnarzt in Bietigheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Zahnarzt
    Rheinstr. 23
    76477 Elchesheim-Illingen, Illingen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07245/81800

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich und meinen Mann sind seit Jahren Patienten bei Dr. Fütterer und ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden mit seinen Leistungen.
    Er arbei
    tet sehr kompetent, erklärt die Behandlungen sehr gut, nimmt sich die nötige Zeit für jeden Patienten, antwortet auf alle Fragen nett. Und er ist sympathisch, das macht das Ambiente entspannt, was ich als Vorteil für ängstliche Patienten finde.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Plittersdorfer Str. 2 a
    76479 Steinmauern
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 07222/17370

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, gutes Team, gute Teamarbeit, sehr freundlich, netter Empfang!
    Rundum zufrieden :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 5
    76461 Muggensturm
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07222/820484

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Oralchirurgie, Implantologie
    Leopoldstr. 2
    76448 Durmersheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07245/7881

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor einigen Wochen habe ich starke Zahnschmerzen bekommen und einen Zahnarzt vor Ort gesucht, um schnellstmöglich behandelt zu werden. Praxi
    s Drs. Boustani hat es mir ermöglicht, noch am selben Tag einen Termin zu bekommen.
    Dr. Boustani sofort meinen Kiefer röntgen lassen und mir dann anhand der Aufnahme erklärt, dass eine sehr große Zyste die Ursache für meine Schmerzen war, die bereits zwei Zahnwurzeln angegriffen und einen Teil des Kieferknochens verdrängt hatte.
    Obwohl ich an diesem Tag ein unplanmäßiger Patient war, hat sich Dr. Boustani dazu entschlossen, mich gleich zu operieren. Ich hatte während der gesamten Zeit keinerlei Schmerzen.
    Man merkt Dr. Boustani an, dass hier nicht einfach ein Zahnarzt seinen Beruf ausübt, sondern dass hier vielmehr ein Mensch seine Berufung lebt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Merkurstr. 1-2
    76448 Durmersheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 07245/939996

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Keine teuren Empfehlungen.
    Handwerklich gute Arbeit. (Seither fliegen mir keine Füllungen mehr raus)
    Wir sind jetzt, nach s
    chlechten Erfahrungen anderswo, mit ganzer Familie dort.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Prätoriusstr. 2
    76448 Durmersheim, Würmersheim
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 07245/1235

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Mischung aus Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams. Ich komme seit Jahren in die Praxis und finde immer das gleiche gut g
    elaunte und freundliche Team vor. Da zudem die Öffnungszeiten (2x bis 20 Uhr) ideal für mich als Berufstätigen sind, kommt für mich keine andere Praxis infrage.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Friedenstr. 16
    76461 Muggensturm
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07222/52593

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr kompetenter Zahnarzt, zu dem ich schon sehr lange regelmäßig gehe. Er behandelt zügig und tadellos, zielstrebig und nüchtern. Ich f
    ühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Hebelstr. 5
    76448 Durmersheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07245/5117
  • M
    Zahnarzt
    Wolf-Eberstein-Str. 8
    76461 Muggensturm
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07222/989609
  • N
    Zahnarzt
    Poststr. 1
    76448 Durmersheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 07245/2245
  • O
    Parodontologie
    Rastatter Str. 2 b
    76461 Muggensturm
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07222/53751
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 42
    76470 Ötigheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 07222/28370
  • Q
    Kinderzahnheilkunde
    Leopoldstr. 2
    76448 Durmersheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07245/7881
  • R
    Zahnarzt
    Leopoldstr. 2
    76448 Durmersheim
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 07245/7881

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Klaus Nossek, Rheinstetten, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Vogesenstr. 37
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0721/578686

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht gut betreut!
    Ich bin seit über 30 Jahre Patient - und immer zufrieden - das spricht für die Praxis. Ein Zahnarzt, der auch das Chirurg
    ische beherrscht, welcher sich Zeit nimmt, wo Gesundheit und die Erhaltung der Zähne im Vordergrund steht. Seine Mitarbeiter sind immer freundlich. Lange Wartezeiten gab, oder gibt es nicht. Seine Praxis ist angenehm und auf das Modernste ausgerichtet. Für mein Begriffe perfekt. Parkplätze direkt vor der Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Peter Pohlmann, Malsch, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Hauptstr. 26
    76316 Malsch
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07246/6271

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Markgrafenstr. 9
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07222/30330

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt. Er ist aufmerksam und man bekommt eine gute Beratung.
    Ich habe Implantate bekommen und nach
    sehr vielen Jahren konnte ich meine Prothese entsorgen.
    Ich empfehle die Praxis weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 49 a
    76287 Rheinstetten, Forchheim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0721/510405

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr erfahren, sehr ruhig, sehr gut für Angstpatienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Leopold-Dony-Str. 21
    76456 Kuppenheim, Oberndorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07225/9881230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Behle gleich nach der Praxiseröffnung kennengelernt.
    Mein Problem : 2 Implantate.
    Herr Dr. Behle ist für mich eine Sou
    veränität, fachlich optimale Kompetenz ausstrahlende Persönlichkeit.
    Seine "jugendliche" ,frische und doch fachlich bestimmende Art hat mich beeindruckt. Der Ablauf meiner "Implantat Aktion" war im Team mit seiner Frau , natürlich auch durch das restliche Fachteam unterstützt, kein Alptraum, sondern ein positives Erlebnis besonderer Art.
    Fazit: sofort keine Probleme, danach: auch keine.
    Ich sage Herrn Dr. Behle nur Danke.
    Es war eben ein "Erlebnis besonderer Art",das mir wieder sehr viel Lebens- und Genuss Freude zurückgegeben hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Im Katzentach 1
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 07243/7660199

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, liebenswert, freundlich...von der behandelnden Ärztin bis zum Personal. Einfach toll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Bahnhofstr. 20
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07222/32081

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte mehrere Termine da mein Gebiss erneuert werden muss.
    Es wurden gleich die Folgetermine ausgemacht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Implantologie
    Tulpenstr. 18
    76275 Ettlingen, Bruchhausen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07243/91000

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelmstr. 2
    76456 Kuppenheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07222/42676

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Warth ist sehr kompetent und einfühlsam. Sie geht auf alle Fragen ein, erklärt alle ihre Handlungen und hat ein großartiges Fachwis
    sen. Dankeschön für die Behandlung. War sehr zufrieden. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Händelstr. 6
    76316 Malsch
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 07246/4063

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Praxis, freundlich, kompetent, eswird einem nichts Unnötiges "aufgeschwätzt".
    Was behandelt wird ist wirklich nötig. Bin seit Jahren
    mit der ganzen Familie (Frau, 2 Töchter) voll und ganz zufrieden. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 15
    76437 Rastatt, Rastatt-Innenstadt
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07222/31330

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr toller Arzt. Hat sich Zeit genommen zu erklären und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bietigheim

In Bietigheim gibt es 5 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der Zahnärzte in Bietigheim bewertet.
Bietigheim hat 5.976 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bietigheim beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bietigheim beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bietigheim beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]