Parodontologie Zahnärzte in Kümmersbruck 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kümmersbruck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck
    Telefon: 09621/760995

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 42 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor ca. 10 Jahren in diese Praxis gewechselt und hatte seither etliche Brücken- und Implantats-OP's. Jeder Termin, den ich seither h
    atte, war ein voller Erfolg. Nicht nur bei Dr. Kraska, auch bei Frau Rosenmeier fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. TOP-Praxis mit TOP-Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A
    Parodontologie
    Kleinraigering 32a
    92224 Amberg, Kleinraigering
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09621/22827

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, ausführliche und fachlich professionelle Erkärung meiner Behandlung. Komplettes Praxisteam ist sehr einfühlsam, n
    ett und immer daruf bedacht es dem Patienten so angenehm wie möglich zu bereiten. Anmeldung immer freundlich, liefert Erklärung, wenn es mal kurz etwas länger dauert im Wartebereich dauert. Erklärung erfolgt stets ausführlch und nachvollziehbar. Herr Dr. Kleinmayer und das gesamte Team ist mehr als positiv weiter zu empfehlen. Klasse, weiter so und vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Marienstr. 6
    92224 Amberg
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09621/48560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier fühlt man sich super aufgehoben. Tolles und kompetentes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Schiffbrückgasse 4-6
    92224 Amberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09621/12408

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sattler ist sehr nett, erklärt alles genau und verständlich. Die beiden Mädels sind sehr freundlich, gut eingespielt, sind zueinander s
    tehts nett und freundlich, lächeln. Kennen sich auch sehr gut aus. Helfen in jeder Lage weiter, hören einem zu auch wenn es nicht um ein Zahnproblem geht. Für die Praxis steht der Patient im Vordergrund gleich worum es geht. Man geht immer mit einem guten Gefühl, einem Lächeln aus der Praxis. Und selbst wenn der Arzt gerade nicht gleich Zeit hat, helfen einem die Mädels sofort. Man verliert die Angst das es was schlimmes sein könnte. Einfach nur toll dort.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09621/960060

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis in Behandlung, nachdem wir vorher bei verschiedenen Zahnärzten mittelmäßige bis schlechte Erfa
    hrungen gemacht haben. Das gesamte Team in der Praxis Dr. Weigert & Kollegen ist extrem kompetent, freundlich, professionell und einfühlsam vor allem auch mit Kindern und ängstlichen Patienten. Besser geht es einfach nicht. Das gilt vom Empfang über die Helferinnen bis zu den Zahnärtinnen und Zahnärzten, die wir kennenlernen durften. Dank Dr. Weigert und seinem Team habe ich 2 Zähne noch, die lt. anderen Ärzten "nicht mehr zu retten waren". Da wir etwas weiter entfernt wohnen, ist die Anreise zwar etwas länger, aber der Weg nach Amberg lohnt sich zu 100%.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Friedrich-Ebert-Str. 12 a
    92224 Amberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09621/12080

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Es wurde mir ein Weisheitszahn operativ entfernt - keine Schmerzen und keine dicke Backe danach.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Obere Nabburger Str. 9
    92224 Amberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09621/24641

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt Herr Joachim Wilczek ist sehr fachkundig, freundlich und mit großem Feingefühl bei Behandlung. Früher hatte ich immer Angst vo
    r eine Zahnbehandlung und dank der Zärtlichkeit und fachmäßigen Behandlung Herrn Wilczek ist die Angst weg. Ich war eine langjährige ihre Patientin, jetzt wohne ich in einen anderen Land. Zur Zeit habe ich keine Zahnprobleme, aber wenn etwas kommen werde, werde ich versuchen einen Termin bei Ihm zu schaffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Langangerweg 27 a
    92224 Amberg, Unterammersricht
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09621/64665

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Herr Dr. Hock ist sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Vor 10 Jahren kam ich als Schmerzpatientin zu Hr.Dr. Hock - auf Anraten
    meines Mannes - der Vorgänger-zahnarzt konnte mir nicht helfen, obwohl ich 1 1/2 Jahre Schmerzpatient war.
    Hr. Dr. Hock hat sofort geholfen - mir auch seine Privat-Tel-Nr. gegeben, für den Notfall -
    Bin sehr überzeugt von der Praxis und dem Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Baumannstr. 2
    92224 Amberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 09621/24155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer zufrieden wie jedes Jahr.Macht weiter so!! Familie Plödt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Langangerweg 27 a
    92224 Amberg, Unterammersricht
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 09621/64665

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war mit Behandlung und Team sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 09621/960060
  • J
    Parodontologie
    Seminargasse 16
    92224 Amberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09621/12092
  • K
    Parodontologie
    Untere Nabburger Str. 12
    92224 Amberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09621/23366

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Roman Krammer, Freudenberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 36
    92272 Freudenberg, Wutschdorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09627/9242190

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und kompetentes Team. Es wurden die Behandlungsschritte genau Beschrieben.
    Termine waren zu den gewünschten bzw. erforderliche
    n Zeiten zu bekommen.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kümmersbruck

In Kümmersbruck gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Kümmersbruck bewertet.
Kümmersbruck hat 9.869 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kümmersbruck beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kümmersbruck beträgt 14,5 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kümmersbruck beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]