Parodontologie Zahnärzte in Kümmersbruck 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kümmersbruck

• Dr. med. dent. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, CMD Therapie
    Am Butzenweg 4 a
    92245 Kümmersbruck

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin vor ca. 10 Jahren in diese Praxis gewechselt und hatte seither etliche Brücken- und Implantats-OP's. Jeder Termin, den ich seither h
    atte, war ein voller Erfolg. Nicht nur bei Dr. Kraska, auch bei Frau Rosenmeier fühle ich mich jederzeit gut aufgehoben und behandelt. TOP-Praxis mit TOP-Team!

Kleinraigering 32a
    92224 Amberg, Kleinraigering

Sehr kompetenter Zahnarzt, ausführliche und fachlich professionelle Erkärung meiner Behandlung. Komplettes Praxisteam ist sehr einfühlsam, n
    ett und immer daruf bedacht es dem Patienten so angenehm wie möglich zu bereiten. Anmeldung immer freundlich, liefert Erklärung, wenn es mal kurz etwas länger dauert im Wartebereich dauert. Erklärung erfolgt stets ausführlch und nachvollziehbar. Herr Dr. Kleinmayer und das gesamte Team ist mehr als positiv weiter zu empfehlen. Klasse, weiter so und vielen Dank für die schmerzfreie Behandlung.
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung
    Marienstr. 6
    92224 Amberg

Hier fühlt man sich super aufgehoben. Tolles und kompetentes Team.

Schiffbrückgasse 4-6
    92224 Amberg

Herr Sattler ist sehr nett, erklärt alles genau und verständlich. Die beiden Mädels sind sehr freundlich, gut eingespielt, sind zueinander s
    tehts nett und freundlich, lächeln. Kennen sich auch sehr gut aus. Helfen in jeder Lage weiter, hören einem zu auch wenn es nicht um ein Zahnproblem geht. Für die Praxis steht der Patient im Vordergrund gleich worum es geht. Man geht immer mit einem guten Gefühl, einem Lächeln aus der Praxis. Und selbst wenn der Arzt gerade nicht gleich Zeit hat, helfen einem die Mädels sofort. Man verliert die Angst das es was schlimmes sein könnte. Einfach nur toll dort.
    Fleurystr. 7
    92224 Amberg

Wir sind mit der ganzen Familie in der Praxis in Behandlung, nachdem wir vorher bei verschiedenen Zahnärzten mittelmäßige bis schlechte Erfa
    hrungen gemacht haben. Das gesamte Team in der Praxis Dr. Weigert & Kollegen ist extrem kompetent, freundlich, professionell und einfühlsam vor allem auch mit Kindern und ängstlichen Patienten. Besser geht es einfach nicht. Das gilt vom Empfang über die Helferinnen bis zu den Zahnärtinnen und Zahnärzten, die wir kennenlernen durften. Dank Dr. Weigert und seinem Team habe ich 2 Zähne noch, die lt. anderen Ärzten "nicht mehr zu retten waren". Da wir etwas weiter entfernt wohnen, ist die Anreise zwar etwas länger, aber der Weg nach Amberg lohnt sich zu 100%.
    Friedrich-Ebert-Str. 12 a
    Telefon: 09621/12080

Super! Es wurde mir ein Weisheitszahn operativ entfernt - keine Schmerzen und keine dicke Backe danach.

Obere Nabburger Str. 9
    92224 Amberg

Der Zahnarzt Herr Joachim Wilczek ist sehr fachkundig, freundlich und mit großem Feingefühl bei Behandlung. Früher hatte ich immer Angst vo
    r eine Zahnbehandlung und dank der Zärtlichkeit und fachmäßigen Behandlung Herrn Wilczek ist die Angst weg. Ich war eine langjährige ihre Patientin, jetzt wohne ich in einen anderen Land. Zur Zeit habe ich keine Zahnprobleme, aber wenn etwas kommen werde, werde ich versuchen einen Termin bei Ihm zu schaffen.
    Implantologie, Parodontologie
    Langangerweg 27 a
    92224 Amberg, Unterammersricht

Zahnarzt Herr Dr. Hock ist sehr kompetent und hat mir sehr geholfen. Vor 10 Jahren kam ich als Schmerzpatientin zu Hr.Dr. Hock - auf Anraten
    meines Mannes - der Vorgänger-zahnarzt konnte mir nicht helfen, obwohl ich 1 1/2 Jahre Schmerzpatient war.
    Hr. Dr. Hock hat sofort geholfen - mir auch seine Privat-Tel-Nr. gegeben, für den Notfall -
    Bin sehr überzeugt von der Praxis und dem Praxisteam.
    Baumannstr. 2

Seminargasse 16
    Telefon: 09621/12092
    Untere Nabburger Str. 12

• Dr. med. dent. Roman Krammer, Freudenberg, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Implantatversorgung, Kieferchirurgie, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 36
    92272 Freudenberg, Wutschdorf

Sehr nettes und kompetentes Team. Es wurden die Behandlungsschritte genau Beschrieben.
    Termine waren zu den gewünschten bzw. erforderliche
    n Zeiten zu bekommen.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Kümmersbruck

In Kümmersbruck gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Kümmersbruck bewertet.
Kümmersbruck hat 9.869 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 9869 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Kümmersbruck beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Kümmersbruck beträgt 14,5 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Kümmersbruck beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.