Zahnärzte für Endodontie in Aschaffenburg 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie in Aschaffenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. Stefanie Deinzer, Aschaffenburg, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnarzt
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt, auf die Sorgen und Ängste eingeht und einen für die Zukunft gut berät. Mit ihr kann m
    an auch mal lachen und vergisst fast, dass man beim Zahnarzt ist, denn alle Behandlungen sind absolut schmerzfrei verlaufen. Beste Zahnärztin ever!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Parodontologie, Endodontie
    Krankenhausstr. 13
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 06078/9676274

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Betreuung und der Behandlung.Fühle mich jederzeit in kompetenten Händen und das Resultat kann sich sehen la
    ssen! Das Ambiente in der Praxis ist ruhig, freundlich und ich fühle mich als Patientin und Kundiin von A wie Anmeldung bis Z wie Zahnm. Praxisassistentin jedederzeit Ernst genommen.Frau Dr.Hashemi oder Herr Lange sind Beide ganz tolle Zahnärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontologie, Endodontie
    Kirchstr. 65
    63512 Hainburg, Klein-Krotzenburg
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06182/5775

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau ist Super und auch dass ganze Team in jeder beziehung nur gutes erfahren, auch meine Mutter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie in Aschaffenburg

In Aschaffenburg gibt es 1 Zahnarzt für Endodontie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Endodontie in Aschaffenburg bewertet.
Aschaffenburg hat 68.678 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endodontie pro 1000 Einwohner oder 68678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Endodontie in Aschaffenburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Endodontie in Aschaffenburg beträgt 5,2 Tage und ist damit um 0,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Endodontie in Aschaffenburg beträgt 16 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatdiagnostik, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Kieferchirurgie, Lasertherapie, Narkose, Narkose und Tiefschlaf, Oralchirurgen, Parodontologie, Praxisdentallabor, Praxislabor, Praxislabor Implantologie, Prophylaxe, Spezialist für Implantologie, Tiefschlaf, Zahnchirurgie, Ambulante Operationen, Zahnersatzherstellung, Zahnimplantalogie, Zahnimplantate, Zahnimplantationen, Zahnimplantologen, Zahnimplantologie, Zahnmedizin, Zahnprothesen, Zahnreinigung, ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, CAD/CAM, Zahnersatz, CAD/CAM Fräszentrum, Computernavigierte Implantologie, Endodontie, Endodontologie
    Herstallstr. 20
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 06021391860
  • Parodontologie, Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung, Vollkeramik, Veneer, Bleichen, Schienentherapie, metallfreier Zahnersatz, Kinderbehandlung, Ästhetische Zahnheilkunde, Kinderzahnheilkunde, Implantat, Parodontose Behandlung, Wurzelbehandlung, Revision Wurzelfüllung, Endodontie, Endodontologie
    Erthalstr. 9
    63739 Aschaffenburg
    Telefon: 0602124291
[]