Zahnärzte in Alzenau 15 Treffer

Zahnarzt in Alzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Bernhard Fuchs, Alzenau, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Roter Rain 9
    63755 Alzenau, Hörstein
    Telefon: 06023/31433

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompetente Behandlung und schöne Räumlichkeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Kaiser-Ruprecht-Str. 11
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/6012

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr angetan von der sehr guten zahnärztlichen Behandlung!
    Frau Dr Julia Heck und das Team sind sehr fachkundig, freundlich und um
    das Wohl des Patienten bemüht.
    Das Arbeitsklima ist hier einfach fantastisch :) Ich war schon bei so vielen Ärzten aber das ist schon Einzigartigkeit – hier stimmt einfach alles :) hier wird alles getan um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.
    Ich kann die Praxis bedingungslos weiterempfehlen und habe selbst von meinem alten Zahnarzt hierher gewechselt, obwohl ich einen wesentlich weiteren Anfahrtsweg habe. Noch ein kurzes Wort zu Frau Dr Julia Heck Ich habe noch nie so eine nette und sympathische Ärztin gehabt und freue mich sehr sie gefunden zu haben :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach
    Telefon: 06023/31372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und vertrauensvolle Beratung, sehr angenehme und erfolgreiche Behandlung, tolles Ergebnis: alle Implantate und Kronen wurden
    individuell für mich gefertigt und passen super. Die neuen Zähne unterscheiden sich nicht von meinen alten und machen mir das Leben wieder angenehmer.
    Dr. Jablonsky hat für jedes Problem eine gute Idee und das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit!!!
    Vielen Dank für viele angenehme Behandlungstermine - Zahnarztbesuche können auch Spaß machen ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach
    Telefon: 06023/31372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn Frau / Mann / auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, bei dem man sich als Patient ernst genommen fühlt, der sich Zeit für einen nimmt u
    nd dazu noch fachlich höchst kompetent ist, der ist in der Praxis von Herr Dr. Jablonski bestens aufgehoben.
    Hier merkt man bereits bei seinem ersten Termin, das dies für Dr. Jablonski mehr als nur ein Job ist, ich würde so weit gehen und sagen, es ist eine Passion für Ihn.
    Ich hatte gestern meine ersten Termin in der Praxis als neuer Patient, ich kann mich nicht entsinnen, wann sich eine Arzt für mich als Kassenpatient, jemals so viel Zeit genommen hat ( ich rede hier von mehr als 1 Stunde).
    Von der Untersuchung der Zähne, über die Erläuterung des daraus folgenden Resultats, bis hin zu den einzuleitenden Gegenmaßnahmen hatte ich noch nie das Gefühl, als Patient so gut aufgehoben / und beraten worden zu sein.
    Wenn sich das alles etwas zu schön anhört um wahr zu sein, es ein Hacken geben muss, kann ich nach meiner gestrigen Erfahrung nur sagen, dass ich keinen gefunden habe.
    Ich kann jedem empfehlen, der nach einem Zahnarzt (seines Vertrauens) sucht, sich einen Termin in der Praxi von Dr. Jablonski geben zu lassen, sie werden es sicher nicht bereuen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/320020

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden und werde die Praxis immer weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Burgstr. 11
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/4660
  • F
    Zahnarzt
    In den Mühlgärten 62
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/7930
  • G
    Zahnarzt
    Gutenbergstr. 1
    63755 Alzenau
    Telefon: 0163/5583755
  • H
    Zahnarzt
    Schubertstr. 6
    63755 Alzenau, Wasserlos
    Telefon: 06023/2121
  • I
    Zahnarzt
    In den Mühlgärten 62
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/7930
  • J
    Implantologie, Oralchirurgie
    In den Mühlgärten 62
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/7930
  • K
    Kieferorthopädie
    Hanauer Str. 90
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/30019
  • L
    Oralchirurgie
    Kaiser-Ruprecht-Str. 11
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/6012
  • M
    Zahnarzt
    Kaiser-Ruprecht-Str. 11
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/6012
  • N
    Zahnarzt
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach
    Telefon: 06023/31372

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter, Kahl, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hanauer Landstr. 3 a
    63796 Kahl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06188/81166

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis gute Beratung
    Individuelles Behandlungskonzept
    Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Giti Jalali, Kahl, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hanauer Landstr. 2
    63796 Kahl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06188/2390

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in der Praxis herrscht eine sehr angenehme und entspannte Athmosphäre.
    Die Ärztin und ihr Team haben mir sehr einfühlsam die Angst genommen
    , so dass ich schon in der zweiten Behandlung entspannt Platz genommen habe.

    Frau Jalali berät kompetent und die Behandlung ist schmerzfrei. Frau Jalali nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

    Selbst die Zahnreinigung glich im Verhältnis zu meinen bisherigen Erfahrungen bei anderen Ärzten schon eher einer Wellnessbehandlung.

    Ich fühle mich sowohl bei der Ärtzin als auch bei ihrem Team sehr gut aufgehoben
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hahnenkammstr. 24
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06188/7321

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis, mit Frau Dr. Bockers und ihrem symphatischen und kompetenten Team kann ich nur weiterempfehlen! Ich bin begeistert und komme
    nun sehr gerne jedes halbe Jahr wieder zur Kontrolle!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Kieferchirurgie
    Am Oberborn 2-4
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06188/77177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alles perfekt. Hohe Kompetenz ,
    Freundlichkeit und überaus sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlung.
    Ich war Pat
    ient bei Dr. Tim Wolff.
    Ergebnisse...sehr zufrieden, super arbeit .
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
    Welzheimer Str. 19 d
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06188/991071

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung. Implantat erfolgreich eingesetzt nach Vorbereitung durch Kieferchirurgische Praxis.
    Gründliche Zahnreinigung.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Welzheimer Str. 19 d
    63791 Karlstein am Main, Dettingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06188/991071

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einer Entzündung da, wurde schnell freundlich und unkompliziert behandelt. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06188/990754
  • T
    Zahnarzt
    Karlsbader Str. 2
    63796 Kahl
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06188/2252
  • U
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06188/990754
  • V
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06188/990754
  • W
    Zahnarzt
    Hanauer Landstr. 2
    63796 Kahl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06188/2390
  • X
    Zahnarzt
    Am Oberborn 2-4
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06188/77177
  • Y
    Zahnarzt
    Götzenweg 10
    63533 Mainhausen, Mainflingen
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06182/21124
  • Z
    Zahnarzt
    Am Oberborn 2-4
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06188/77177

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Dämmer Tor 2
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06021/5815955

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein vertrauenswürdiger, kompetenter, achtsamer, ganzheitlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Alzenau

In Alzenau gibt es 15 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Alzenau bewertet.
Alzenau hat 18.697 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1247 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Alzenau beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Alzenau beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Alzenau beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Michelbach
  • Wasserlos
  • Hörstein

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopädie, Volumentomographie, Ärztehaus, Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie, Zahnarzt, 3D Drucker, Zahnärzte, Digitale Abdrücke, Fräszentrum, Hochleistungskeramik, Implantologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023320020
  • Allgemeinarztpraxen, Allgemeinmedizin, Chirotherapie
    Seligenstädter Str. 10a
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023507664
  • Blasentumor, Nierenstein, Kinderwunsch, Hodenkrebs, Testosteron, Sterilisationsoperation, Prostata, Harnwegsinfekt, Harninkontinenz, Urologe
    In den Mühlgärten 63
    63755 Alzenau
    Telefon: 060236064
  • Praktische Ärzte, Allgemeinmediziner, Hautkrebs - Sreening, Hausärzte, Blutuntersuchungen
    Haubühlstr. 2a
    63755 Alzenau
    Telefon: 060231824
[]