Implantologen in Alzenau 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Alzenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie
    Laurentiusstr. 1
    63755 Alzenau, Michelbach
    Telefon: 06023/31372

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagierte und vertrauensvolle Beratung, sehr angenehme und erfolgreiche Behandlung, tolles Ergebnis: alle Implantate und Kronen wurden
    individuell für mich gefertigt und passen super. Die neuen Zähne unterscheiden sich nicht von meinen alten und machen mir das Leben wieder angenehmer.
    Dr. Jablonsky hat für jedes Problem eine gute Idee und das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit!!!
    Vielen Dank für viele angenehme Behandlungstermine - Zahnarztbesuche können auch Spaß machen ;-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie
    In den Mühlgärten 62
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023/7930

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Kieferchirurgie
    Am Oberborn 2-4
    63791 Karlstein am Main, Großwelzheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06188/77177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team, alles perfekt. Hohe Kompetenz ,
    Freundlichkeit und überaus sehr gute Betreuung während der gesamten Behandlung.
    Ich war Pat
    ient bei Dr. Tim Wolff.
    Ergebnisse...sehr zufrieden, super arbeit .
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Steinweg 2
    63505 Langenselbold
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06184/62051

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles war Top, Team war Professional und sehr nett. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Spessartstr. 27
    63505 Langenselbold
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06184/2265

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Sven Rinke, Hanau, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, CEREC Kronen in einer Sitzung, Hypnose, Parodontalchirurgie
    Geleitstr. 68
    63456 Hanau, Klein-Auheim
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 06181/1890950

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt hat mir meine Angst beim ersten Gespräch genommen, habe 2 Implantate und Kronen bekommen, habe nicht ein einziges Mal Zahnsch
    merzen weder bei den Implantate noch bei den Kronen, einmalig bin begeistert, eine Arbeit die sich von Schreiben kann.
    Das ganze Team war während meiner Behandlungszeit so nett, was ich auch brauchte als
    Angstpatient ich kann nur nochmals sagen Einmalig Gut
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Norbert Deinzer, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung
    Frohsinnstr. 11
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 06021/22866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wirklich schon bei vielen Zahnärzten...und entwickelte mit der Zeit eine richtige Phobie gegen Zahnarztbesuche...bis ich in diese tolle
    Praxis kam.
    Super freundliches team, absolut kompetente Ärzte (die sich wirklich Zeit für den Patienten nehmen !)

    Aufgrund meiner Phobie habe ich es sehr schleifen lassen mit den Zahnarztbesuchen ...
    Das schwierigste war die Überwindung zum ersten Besuch .

    Von der ersten Begegnung an , mit Team und Ärzten fühlte ich mich einfach wohl (soweit man das bei einem Zahnarztbesuch sagen kann) und gut aufgehoben.

    Bin weiterhin in Behandlung und kann hiermit nur jedem, der wie ich Angst vor jeglicher Zahnbehandlung hat,
    dieses super Team weiter empfehlen .

    Zu 100 Prozent .

    Wenn ich mit dieser Beurteilung auch nur einem weiterhelfen konnte, hat sich es schon gelohnt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Klaus Patzke, Aschaffenburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Roßmarkt 22-26
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06021/325544

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt mit super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Albert Pietsch, Mühlheim am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Bischof-Ketteler-Str. 31-33
    63165 Mühlheim am Main, Lämmerspiel
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06108/68980
  • F
    Implantologie
    Langendiebacher Str. 58
    63526 Erlensee, Rückingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06183/902283

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Repke in Behandlung und kann nur bestätigen, dass die Behandlung stets unproblematisch verlaufen
    ist. Es wurden immer erklärende Gespräche geführt und über Risiken informiert. Ich habe Herrn Dr. Repke als kompetenten und innovativen Arzt schätzen gelernt. Das Team ist immer sehr freundlich und darüber hinaus auch immer für einen Spaß zu haben.

    Weiter so, ich bin sehr gerne Patient in dieser Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Offenbacher Landstr. 23-25
    63500 Seligenstadt, Froschhausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06182/67750

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Falschbehandlungen und einer nicht erkannten Parodontose bin ich auf Empfehlung zu Dr. Rudolf gekommen - nach gründlicher Aufk
    lärung entschied ich mich für die Behandlung in seiner Praxis und kann nur bestes berichten.

    Die Parodontosebehandlung, die Versorgung mit Implantaten und Zahnersatz sind einwandfrei und ich bin seitdem absolut beschwerdefrei. Auch die regelmäßigen Zahnreinigungen werden extrem gründlich durchgeführt - so habe ich das vorher noch nicht erlebt.

    Dr. Rudolf hat stets ausreichend Zeit für meine Fragen, erklärt ausführlich die erforderlichen Maßnahmen und beantwortete meine Fragen umfassend. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

    Ich kann Ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Ludwigstr. 4
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06021/22283

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manche Assistentinnen sollten an ihrer Freundlichkeit und Empathie arbeiten.
    Ansonsten sehr zu empfehlen, gehe schon seit meiner Kindheit d
    orthin und fühle mich gut betreut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Stadtschreiberei 8
    63571 Gelnhausen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 06051/14930

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schmitt-Bylandt ist seit über 20 Jahren unser Familienarzt! Ich hatte Riesenangst vorm Zahnarzt allgemein, vor Spritzen, vorm Bohren (se
    hr schlechte Erfahrung in meiner Jugend). Dann ging ich zu ihm und seitdem ist die Angst weg. Sehr einfühlsam, aber auch witzig, vor allem, mir tun keine Spritzen mehr weh, die Behandlungen sind wunderbar auszuhalten, meine Kinder freuen!!! sich auf den Dottore!!!
    Ich hab nicht mal meine Wurzelbehandlung gespürt!!
    Das ist mir bei einem guten Zahnarzt wichtiger als schnelle Termine und 0815-Behandlung!!!
    Kurz und gut, unser Doktor Schmitt-Bylandt ist klasse!!! Ich hab ihm schon gesagt, bevor er in Rente geht, soll er mir noch schnell ein Gebiss verpassen, ich mag nicht noch mal einen anderen Zahnarzt!

    B.M. aus Büdingen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hauptstr. 111
    63110 Rodgau, Weiskirchen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06106/3678

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wie immer sehr freundliches Team, und kompetent Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Rosenstr. 12
    63450 Hanau
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06181/22735

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine gingen sofort und zuverlässig

    Und die Behandlung war auch sehr schnell und gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Prothetik
    Fernblick 8
    63589 Linsengericht, Eidengesäß
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 06051/74445

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette ärztin.
    Personal strahlt in zusammenarbeit mit Ärztin eine angenehme ruhe aus.
    Angstpatienten fühlen sich gut aufgehoben.
    Aufk
    lärung ist gut.
    Ebenso die Behandlung und deren erfolg.

    Wirklich zu empfehlen ist die professionelle zahnreinigung.
    Sehr sanft und dennoch intensiv.

    Keine wartezeiten...weder auf termin noch im Wartezimmer.
    Sofortige Behandlung obwohl nur kontrolltermin.

    Beide daumen hoch!!!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Frühlingsaustr. 2
    63110 Rodgau, Jügesheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 06106/649900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schmerzen und durfte sofort kommen. Arzthelferinnen haben freundlich nach mir geschaut und nachgefragt. Arzt hat sich sehr viel Ze
    it genommen, jetzt bin ich schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Doorner Str. 60
    63456 Hanau, Steinheim
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 06181/61768

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie
    Im Steinigen Graben 28 a
    63571 Gelnhausen, Hailer
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06051/2492

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin, sehr freundliches Team, ausführliche Beratung, Implantate ohne weitere Komplikationen \"verbaut\".

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Frankfurter Landstr. 11
    63452 Hanau
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 06181/92060

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung bis zur Fertigstellung:
    Kompetenz, Freundlichkeit, sehr gute Organisation und Augenmaß bei allen Entscheidungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Haidbergstr. 37
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 06021/310940

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Steinheisser sehr zufrieden. Bereits die dritte Parodontitisbehandlung haben er und sein Team sehr rücksichtsvoll und Profes
    sionell durchgeführt. Auch bei anderen Behandlungen fühle ich mich immer gut aufgehoben und wie ein Mensch behandelt, und nicht wie am Fließband abgearbeitet. Mir gefällt auch das freundliche und humorvolle Praxisteam.

    Sehr guter Arzt, der sein Handwerk versteht !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Kennedystr. 18-24
    63477 Maintal, Dörnigheim
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06181/439555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zunächst Implantate eingesetzt bekommen, die jetzt den neuen Zahnersatz halten. Die Gesamtbehandlung war schmerzfrei und wurde prof
    essionell durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Zahnästhetik, Endodontologie, CAD-CAM Restauration
    Am Rathaus 4
    63526 Erlensee, Langendiebach
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06183/2549

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich und Kompetent! Kurtze Wartezeit!!! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Endodontie
    Südring 14
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 06108/73878

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, stets freundlich (auch das gesamte Team) und nicht einer von denen, der bei der Behandlung immer nur auf den eigenen Geldbeu
    tel achtet. Stattdessen sinnvolle, patientenorientierte Lösungen, falls es gelegentlich mal über die gewöhnlichen Vorsorgeuntersuchungen hinausgehen muss. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Hintze uneingeschränkt empfehlen. Nicht umsonst ist er der Zahnarzt meines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Innerer Ring 1 a
    63486 Bruchköbel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 06181/976897

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ein Angstpatient bin und totale Panik hatte muss ich heute sagen das ich von Dr.Patrick Dippmann total begeistert bin, bisher habe i
    ch bei ihm jede Behandlung ohne Angst oder Panik super überstanden. Dr P.Dippmann kann ich nur jedem Patienten zu 100 Prozent empfehlen. Er nimmt sich für jeden Patient Zeit und ist sehr freundlich und kompetent !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, 3D-Diagnostik, Computergestützte Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Reichardsweide 11
    63654 Büdingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 06042/952-4020

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Personal ;Terminwünsche wurden bis jetzt immer super umgesetzt. Sehr moderne und geschmackvolle Einrichtung . Super Behan
    dlung , es werden alle Schritte die gemacht werden müssen genau erklärt. Wenn mal eine Betäubung gemacht werden soll , keine Angst , also besser haben meine Frau und ich keine Spritze bekommen. Parodontose Behandlung war ein voller Erfolg und schmerzfrei. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen !! Tolles Team :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie
    Sternstraße 20
    63450 Hanau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06181/5026814

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und vorallem klasse preise

    Aufjedenfall weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Offenbacher Str. 19-25
    63165 Mühlheim am Main
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 06108/74200

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gesamt sehr gut!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Straße 17
    63500 Seligenstadt
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 06182/24848

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der ersten Behandlung bei Dr. Kreck gehe ich gerne zum Zahnarzt und ohne Angst!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Oralchirurgie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Krämerstr. 22 a
    63450 Hanau
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06181/257711

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wollnik ist sehr freundlich und ging auf mich ein und ich konnte alles verstehen und selbst entscheiden. Die Kronen sind sehr ästhetisc
    h und ich hoch zufrieden!
    Ich würde Herrn Wollnik jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Alzenau

In Alzenau gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Alzenau bewertet.
Alzenau hat 18.697 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 9349 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Alzenau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Michelbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopädie, Volumentomographie, Ärztehaus, Ästhetische Zahnmedizin, Schnarchtherapie, Zahnarzt, 3D Drucker, Zahnärzte, Digitale Abdrücke, Fräszentrum, Hochleistungskeramik, Implantologie
    Bezirksstr. 30
    63755 Alzenau
    Telefon: 06023320020
[]