Oralchirurgen in Heigenbrücken 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heigenbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Färbergasse 19
    97816 Lohr am Main
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09352/604480

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis sehr gut organisiert. Termine werden fast auf die Minute eingehalten. Praxis scheint sehr modern und gut ausgestattet. Fachlich sehr
    kompetenter Eindruck.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie
    Schimborner Str. 21
    63776 Mömbris
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 06029/8833

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr modern und ansprechend ausgestattete Praxis, eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. ich war mit meinen beiden Kindern dort, Frau Bu
    rgmair war sehr nett und hat ihnen die Angst genommen. Bald gehen wir wieder hin....
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Herstallstr. 20
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06021/39186-0

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Löffler ist sicher ein fach- und sachkundiger Implantologe und auch sein Team ist nicht nur äußerst freundlich, sondern ebenfalls sehr s
    achkundig. Leider aber ist während meiner Behandlung
    der Eindruck verstärkt worden, dass hier finanzielle Interessen deutlich im Vordergrund stehen. So wurde mir ein Mahnverfahen ins Haus geschickt, obwohl der Betrag seit fast zwei Jahren längst beglichen war. Dies trübt den Gesmateindruck doch sehr.
    Ich habe mir beide Kiefer in dieser Praxis machen lassen und abgesehen davon, dass mir die Provisorien ständig kaputt gegangen sind, zweimal auch im Urlaub in Schweden und Frankreich, bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Mit der Abrechnungsart jedoch in keiner Weise!
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Implantologie
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06021/35350
  • F
    Implantologie, Oralchirurgie
    Müllerstr. 27
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 06021/48484
  • G
    Oralchirurgie
    Schillerstr. 72
    63741 Aschaffenburg, Damm
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06021/47400
  • H
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06021/35350
  • I
    Oralchirurgie
    Friedrichstr. 19
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06021/35350

Zahnarzt / Oralchirurgen in Heigenbrücken

In Heigenbrücken gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Heigenbrücken bewertet.
Heigenbrücken hat 2.243 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2243 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]