Zahnärzte in Laufen 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Laufen

Zahnarzt in Laufen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Kieferorthopädie
    Gewerbegasse 6
    83395 Freilassing
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08654/2732

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top, besser geht es nicht :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Schulstr. 5
    83395 Freilassing
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08654/9815

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Paul ist ein toller Zahnarzt. Ruhig in seiner Art, sachlich und erklärt jeden seiner Arbeitsschritte. Auch die Nachbesprechung ist immer
    sehr aufschlussreich. Er arbeitet gelassen und ohne Hektik.
    Ich ließ mir bereits den zweiten Weisheitszahn von Dr.Paul ziehen und es lief wie immer schmerzfrei und kontrolliert ab. Als ich einmal ohne Termin arge Probleme hatte, wurde ich direkt am nächsten Tag behandelt. Bei dem anderen Zahn wurde dies geplant und ich musste 4 Wochen warten. Wenn mir das Empfinden bei der Behandlung zu unsicher war, wurde ohne weiteres nochmal etwas betäubt. "Man brauch keine Schmerzen zu dulden" sagt, er immer. Wenn man i.welche Probleme oder Unwohlsein nach der Behandlung verspühren sollte, kann man jederzeit anrufen.
    Zu diesem Arzt habe ich nun mittlerweile großes Vetrauen gefasst und da er ehemaliger Bundeswehrzahnarzt war, ist er mir durchaus Kompetent.
    Mit Bundeswehrzahnärzten hatte ich allgemein gute Erfahrungen gemacht
    Das übrige Personal ist ebenso sehr freundlich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Postgasse 1
    83329 Waging am See, Kammering
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08681/1270

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Note 1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wiesenweg 11
    83451 Piding, Pidingerau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08651/4511

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bratu ist ein sehr kompetenter, sensibler und gut gelaunter Zahnarzt mit einem sehr sympathischen Team. Schmerzfreie Behandlung, freundl
    iche Atmosphäre und Termintreue ohne Wartezeiten. Ich finde diese Praxis klasse und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hauptmanngasse 1
    83317 Teisendorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08666/6000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Konnert ist der einzige Zahnarzt bei dem ich bei einer Wurzelbehandlung keine Schmerzen hatte.ich war schon mehrfach dort und wurde imme
    r sehr gut versorgt. Auch die Zahntechnikerin ist ausgesprochen kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lohenstr. 7
    83395 Freilassing
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08654/2115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort schon lange Patient.
    Alles bestens !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Stadtplatz 6 b
    84529 Tittmoning, Burg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08683/278

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt sehr kompedent u. freundlich !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Ludwig-Zeller-Str. 45
    83395 Freilassing
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 00498654/5889019

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich keine Arzt in Freilassing fand, trotzt Privatpatient, im Akut Fall, fand ich in meinen Unterlagen einen Flyer von Dr. Sander. Hi
    er bekam ich nach meinem Anruf nur eine Stunde später einen Termin. Er erkannte das Problem sofort und leitete Maßnahmen ein, die meinem Problem Linderung verschafften. Die Praxis tritt sehr freundlich und hilfsbereit auf. Der Arzt ist sehr zu empfehlen. Ich werde ihn als Haustomatologen und Kieferchirurgen dauerhaft wählen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 14
    83395 Freilassing
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08654/62430

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kramer geht sehr auf die Patienten ein- ist kompetent- bespricht alles mit Patienten- man fühlt sich sicher und wohl. Restliches Team seh
    r freundlich. Hat mir schon einen Zahn gerettet- wo andere den gezogen hätten- kann ihn nur weiter empfehlen!!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Strohhof 7
    83413 Fridolfing, Strohhof
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08684/969960

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente und freundliche Beratung, Behandlung von Hr. Dr. Schulte und seinem Team. Kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Ludwig-Zeller-Str. 25
    83395 Freilassing
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08654/2178

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lindner ist sehr kompetent, sehr guter "Handwerker", was er macht sitzt, nimmt die Patienten nicht aus.
    Für mich der Beste weit und bre
    it.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Salzburger Str. 13
    83451 Piding
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 08651/710656

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier beim Zahnarzt Schuler ist man in ganz guten Händen. Er ist sehr genau und arbeitet professionell. Ich habe mich ganz wohl gefühlt und i
    ch habe keine Angst gehabt. Meine Zähne sehen sehr natürlich aus und vor allem sehr schön. Ich bin jetzt so glücklich. Ich würde jederzeit Zahnarzt Schuler weiter empfehlen. Mein Mann wird jetzt auch beim Zahnarzt seine Zähne machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Lindenstr. 16
    83395 Freilassing
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 08654/9643

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Atmosphäre und sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Schulweg 2
    83317 Teisendorf, Oberteisendorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08666/1226

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Zahnarzt
    Eibenstr. 13
    83395 Freilassing
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08651/1887
  • V
    Zahnarzt
    Lohenstr. 7
    83395 Freilassing, Lohen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08654/2115
  • W
    Kieferorthopädie
    Gewerbegasse 6
    83395 Freilassing
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08654/2732
  • X
    Zahnarzt
    Schneebergstr. 7
    83404 Ainring, Mitterfelden
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08654/5444
  • Y
    Parodontologie
    Stadtplatz 6 b
    84529 Tittmoning, Burg
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08683/278
  • Z
    Parodontologie
    Salzburger Str. 8
    83329 Waging am See, Kammering
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 08681/9237
  •  
    Zahnarzt
    Bräuhausstr. 9
    83395 Freilassing
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08654/650977
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenallee 8
    83317 Teisendorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 08666/7288
  •  
    Parodontologie
    Lindenstr. 23
    83395 Freilassing
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08654/2707

Zahnarzt in Laufen

In Laufen gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Laufen bewertet.
Laufen hat 6.600 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Laufen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Laufen beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Laufen beträgt 8 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]