Parodontologie Zahnärzte in Schwabhausen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwabhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/15170

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Dr. Rupprecht als eine sehr sympatische und kompetente Zahnärztin kennengelernt, die auf meine Belange direkt eingegangen ist
    und mich umfangreich beraten hat.

    Da ich in der Vergangenheit nicht unbedingt gute Erfahrungen mit meinen Zahnärzten gemacht habe, war es mir wichtig einen Zahnarzt zu finden, dem ich vertrauen kann. Durch eine Empfehlung habe ich jetzt endlich meinen Zahnarzt in der Person von Frau Dr. Rupprecht gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Schleißheimer Str. 12
    85221 Dachau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08131/3669910

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Ärzteteam, schöne Praxis, sehr freundliches Personal und keine Wartezeiten.
    Spezialisten für alle Bereiche, ich fühle mich dort
    schon seit Jahren sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Olchinger Str. 1
    82140 Olching, Neu-Esting
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08142/16066

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent. Hatte immer Angst, er hat absolutes Einfühlungsvermögen. Sehr freundliches Personal. Geht auf Probleme ein. Ist sehr behutsa
    m.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Ernst-Reuter-Platz 1
    85221 Dachau, Dachau-Ost
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/14000

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hatte Schmerzen,behandlung ok aber wohne zu weit weg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Augsburger Str. 26
    85221 Dachau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08131/83781

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst genaues Arbeiten! Sehr menschlich und sympatisch! Alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Schleißheimer Str. 12
    85221 Dachau
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08131/3669910

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als ich Patient bei Frau Löffelmacher wurde, trug mein Gebiss - bedingt durch mehrere Umzüge - die Handschriften eines halben Dutzend Zahnär
    zte. Ich kam als Akutpatient zu Frau Löffelmacher, der Befund war verheerend und die Prognose fraglich. Doch glücklicherweise geriet ich in Frau Löffelmacher nicht nur an eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin, sondern auch an eine hervorragende Endodontologin. So blieb mir die Extraktionszange Dank einer wohlüberlegten Sanierung erspart. Mittlerweile wohne ich nicht mehr im Großraum München und nehme zur Kontrolle und Pflege meines sanierten Gebisses gerne die zweimal zweistündige Fahrt nach Dachau in Kauf. Mein herzlicher Dank gebührt den Zahnärztinnen Frau Löffelmacher und Frau Bader sowie dem gesamten Team der Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Münchner Str. 35
    85221 Dachau
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08131/87656
  • J
    Parodontologie
    Konrad-Adenauer-Str. 24
    85221 Dachau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08131/71311
  • K
    Parodontologie
    Dachauer Str. 13
    85229 Markt Indersdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08136/1562
  • L
    Parodontologie
    Ludwig-Thoma-Str. 40
    85221 Dachau
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08131/87921
  • M
    Parodontologie
    Wallbergstr. 6
    85221 Dachau, Oberaugustenfeld
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 08131/9966890
  • N
    Parodontologie
    Dachauer Str. 13
    85229 Markt Indersdorf
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08136/1562

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. MSc, MSc Pascal Black, Germering, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Laserzahnmedizin
    Therese-Giehse-Platz 6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 089-849172

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Personal ist freundlich. Die Behandlung gründlich und gut. Ich bin zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johannes Stern, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Vollkeramischer Zahnersatz
    Marzellgasse 9
    81245 München, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/8633533

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, junger und vertrauensvoller Zahnarzt.
    Keine Wartezeit und die Praxis selber ist super modern.
    Die Behandlung verlief schmerzfr
    ei,
    jetzt geht es mir wieder gut:-)
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ioana Eschenbacher, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 089 141 67 47

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein überaus freundliches und kompetentes Personal, eine Ärztin die offensichtlich sehr genau weiß was sie tut und ein Ambiente in dem man si
    ch so gar nicht wie beim Zahnarzt fühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Friederike Sölch, Puchheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Lochhauser Str. 57
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 089/802274

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team
    Alle Schritte genau erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Schmölz, Eching, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Obere Hauptstr. 1 b
    85386 Eching
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 089/3103296
  • Ronny Kauley, Germering, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Untere Bahnhofstr. 10 a
    82110 Germering
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 089/847593
  • O
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Volpinistr. 19
    80638 München, Neuhausen-Nymphenburg
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 089/1783350

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Tomte ist eine sehr sympathische und freundliche Ärztin, die dank ihrer behutsamen Art insbesondere auch für Kinder geeignet ist. M
    ein Sohn geht nun seit 2 Jahren regelmäßig zu ihr und ist nahezu vernarrt. Zahnarztbesuche sind dank ihr vollkommen stressfrei, denn er freut sich jedes Mal, wenn er wieder zur Prophylaxe zu ihr kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Augsburger Str. 17
    82194 Gröbenzell
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08142/60799

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne keinen Zahnarzt, der so gewissenhaft und ruhig arbeitet, wie Dr. Zettl. Meine Implantate waren recht schwierig, aber sie sind wund
    erbar geworden. Dass ein Arzt in besonders schwierigen Fällen eher einen Kollegen der Chirurgie hinzuzieht statt es selbst zu versuchen, ist auch nicht selbstverständlich und zeichnet ihn aus.
    Auch dass er mit Zahntechnikern vor Ort arbeitet, die jederzeit sogar während einer Behandlung nochmal korrigieren können, ist etwas Besonderes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Ittlingerstr. 55
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 089/3131257

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    r. Ashraf AbuElyan ist ein kompetenter und überaus freundlicher Arzt.
    Hatte mehrere Termine die von Beginn aus Problemlos und ohne Lange Wa
    rtezeiten sehr gut verliefen.
    Als Angstpatient habe ich mich in der Praxis von der ersten Sekunde super wohl und sicher gefühlt, was auch am kompetenten Praxisteam zu verdanken ist. Ein sehr freundlicher und sympathisch Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt.

    Bester Zahnarzt Münchens"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hauptstr. 15
    82256 Fürstenfeldbruck
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08141/512245

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einigen Jahren Patienten in der Praxis und rundum zufrieden. Sowohl Herr Rostami, als auch das Team sind kompetent, sympathisc
    h, fröhlich und verständnisvoll. Man wird sehr gut aufgeklärt und informiert. Unsere Kinder haben dank der tollen Behandlung absolut keine Angst vor den Terminen. Die Praxis empfehlen wir ohne Einschränkungen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Lochhauser Str. 47
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 089/4522837-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und werde mich in Zukunft ihm weiter anvertrauen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Lochhauser Str. 47
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 089/4522837-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen auch bei Ehefrau und 2 Töchtern

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Eigenheimstr. 10 a
    85764 Oberschleißheim
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 089/3151785

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Dr. Krausenecker habe ich als kompetenten, Ruhe ausstrahlenden Zahnarzt ken
    nengelernt, seitdem ist mir auch die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen! Ich fahre gerne 30 km für einen Termin und kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Untere Bahnhofstr. 17
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 089/8413587

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und extrem ruhig und ergebnissorientiert.
    Keine Wartezeit.
    Für " Problemfälle" und Kinder ein echter Geheimtipp.
    Ich hasse
    Zahnarzttermine, dort kann ich auch am Vorabend noch ruhig schlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Schulstr. 3
    82216 Maisach
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08141/31585-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem freundlichen Team fühlte ich mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Untere Bahnhofstr. 29 a
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/8412001

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier als Privatpatientin sehr gut aufgehoben. Ich kam auf eine Empfehlung von einer Freundin zu Dr Geiger. Sie nimmt sich Zei
    t, erklärt was gemacht werden muss. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, als Privatpatient nicht überbehandelt zu werden. Sehr nettes Team, Dr Geiger hat leichte Hände, schmerzfreie Behandlung, Ergebnis super (Brücke hat gleich gepasst). Kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schwabhausen

In Schwabhausen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Schwabhausen bewertet.
Schwabhausen hat 6.199 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3100 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]